Dr. med. Paul Heinrich Ridder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Heinrich Ridder?

Standort: Praxis Orthopädie Dr.med. Eduard Rempesz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hab einen starken Verdacht geäußert marfan zu haben, was er sofort verneint hatte. Er äußerte auch ich solle mich nicht testen lassen da es nicht nötig sei. Bin trotzdem hin mich untersuchen lassen, Mannheim dr.Xxxxx mega guter arzt (Humangenetiker) hat mich sehr lange untersucht und war dann letzendlich positv auf Marfan. Das hätte tödlich enden können hätte ich auf ihn gehört. Als ARZT nicht auf die Erkrankung kommen und die Patientin nicht ernst nehmen obwohl sie recht hatte. Gefährlich.

Krankheit sofort verneint, meine bedenken nicht ernst genommen und ignoriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca 10 Jahren über eine Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Ridder gekommen.
Da ich sehr starke Rückenschmerzen hatte und bei vielen Ärzten war, alle wollten mich operieren, untersuchte mich Dr. Ridder sehr sehr gründlich und machte mir, nach einer MRT Aufnahme, Mut, dass ich, wenn ich Geduld habe, sich der Körper selbst heilt.
Bis heute, bin ich Herr Ridder dankbar, dass er bei allen Sitzungen, mich perfekt behandelt, auf meine Schmerzen eingeht und sie lindert. Auch bei plötzlich auftretenden Schmerzen, immer einen schnellen Termin für mich hat.
Ein ausgezeichneter Arzt, der sein Handwerk bestens beherrscht und der immer ein Lächeln bei der Behandlung an den Tag legt.
Seine Sekretärin Frau Hummel ist genial. Sie empfängt einen mit einem Lächeln, gibt Tipps und legt mir, mit einer ruhigen Hand, die Elektoden auf den Körper. Sie kümmert sich rührend um die Patienten.
Fazit: Für mich ist diese Praxis das Beste was ich bisher erleben durfte.
Weiter so

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 6 Monaten wegen Tinnitus in Behandlung bei Dr. Rempesz. Die Behandlung ist sehr effektiv. Ich habe den Eindruck, dass diese Art der Tinnitusbehandlung in Freiburg einmalig ist.
Dr Rempesz nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Vielen Dank.

Überaus kompetent, geduldig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Ridder ist sehr kompetent und berät sehr sachlich. Ich bin seit vielen Jahren immer wieder in der Praxis und sehr zufrieden! Besonder freundlich ist auch der Service im Team der Praxis.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Ridder,
vielen Dank für die professionelle, freundliche und äußerst hilfreiche Behandlung!
Kann ich jedem von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Viele Grüße A.P.

Tausend Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ridder ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der einem helfen kann und weiß, was er tut! Er hat heilende Hände:)

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Interessante Herangehensweise, ausführliche Befragung zur Ursachenforschung und Diagnose, drauf einlassen und etwas Geduld mitbringen- Schmerzen, die nicht über Nacht gekommen sind, brauchen manchmal auch etwas Zeit. Nach anfänglicher Skepsis haben sich deutliche Verbesserung nach 2-3wochen eingestellt + mehr Energie, besserer Schlaf

Top, bin dankbar für die Empfehlung u Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empehlung bei Herrn Ridder gelandet. Er ist ein sehr kompetender und netter Arzt, der sehr nahe am Patienten ist. Die Behandlung Erfolg in einer sehr angenehmen und vertraulichen Atmosphäre. Der Arzt ist ehrlich und direkt und vermittelt seinen Patienten ein gutes und positives Gefühl. Ich fahre extra von Stuttgart nach Freiburg zur Behandlung.

Sehr kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat die Ursachen meinerBeschwerden sofort erkannt und entsprechend behandelt; nach der Behandlung konnte ich mich gleich wieder schmerzfrei bewegen. Das alles in sehr angenehmer und vertraulicher Atmosphäre. Diese ganze Leistung durfte ich als spontaner Notfalltermin erfahren. So sollte ein Arztbesuch sein.

wie immer höchst kompetent und sehr nah am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Kopfschmerzpatient kam ich zu Herrn Dr. Ridder.
Er hat mich von Kopf bis Fuß untersucht und dann entsprechend behandelt.
Dank seiner Behandlung und der Versorgung mit einer CMD Schiene, leide ich viel weniger oft, als auch weniger intensiv an Kopfschmerzen. Und das anhaltend.
Für mich ein voller Erfolg.

Lebensqualität erheblich verbessert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert