Praxen (2)

Gerda Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 21..... Nummer anzeigen
0761 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Gerda Fritz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Merianstr. 5, Mitte, Freiburg

Gerda Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerda Fritz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Nach zwei Jahren Behandlung bei Frau Fritz kann ich sagen: meine Erwartungen an eine Therapie wurden übertroffen. Die Methoden der Unterstützung und Beratung von Frau Fritz waren sehr vielfältig, umfassend und haben mir nachhaltig geholfen, meine Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

Frau Fritz war immer verständnisvoll, aufmerksam und gab mir den Raum, die Themen zu besprechen, die mich aktuell beschäftigten. Ich empfand Frau Fritz in ihrer Kommunikation stets als sehr direkt und ehrlich - das hat mich zum Teil irritiert. Ihr Ziel dabei war aber stets, meine Denk- und Handlungsmuster zu reflektieren. Genau das hat mir im Nachhinhein sehr und vor allem langfristig geholfen.

Frau Fritz verfügt über eine hohe Fachlichkeit sowie Beratungskompetenz und über eine langjährige Erfahrung. Eine besondere Stärke aus meiner Sicht ist ihr Netzwerk: ihr Wissen über weitere, die Therapie ergänzende Unterstützungsmöglichkeiten im Raum Freiburg und auch darüber hinaus.

Besonders unterstützend und in meinem Fall nachhaltig wirksam empfand ich den lösungsorientierten Ansatz der Therapie. Ganz sicher nicht leicht, aber dafür wirksam: sowohl die Selbstreflexion also auch das Hineindenken in die Perspektive anderer - mit dem Ziel, eigene Denkmuster und Handlungen zu hinterfragen, zu verstehen und ggfs. zu verändern.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerda Fritz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Fühlte mich sehr gut betreut. Sie hat mich immer verstanden, war positiv und hat mir manchmal auch den Spiegel vorgehalten. Keine Kuscheltherapie!!! Super!!!

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen