Gerda Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merianstr. 5, Mitte, Freiburg

Gerda Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gerda Fritz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Nach zwei Jahren Behandlung bei Frau Fritz kann ich sagen: meine Erwartungen an eine Therapie wurden übertroffen. Die Methoden der Unterstützung und Beratung von Frau Fritz waren sehr vielfältig, umfassend und haben mir nachhaltig geholfen, meine Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

Frau Fritz war immer verständnisvoll, aufmerksam und gab mir den Raum, die Themen zu besprechen, die mich aktuell beschäftigten. Ich empfand Frau Fritz in ihrer Kommunikation stets als sehr direkt und ehrlich - das hat mich zum Teil irritiert. Ihr Ziel dabei war aber stets, meine Denk- und Handlungsmuster zu reflektieren. Genau das hat mir im Nachhinhein sehr und vor allem langfristig geholfen.

Frau Fritz verfügt über eine hohe Fachlichkeit sowie Beratungskompetenz und über eine langjährige Erfahrung. Eine besondere Stärke aus meiner Sicht ist ihr Netzwerk: ihr Wissen über weitere, die Therapie ergänzende Unterstützungsmöglichkeiten im Raum Freiburg und auch darüber hinaus.

Besonders unterstützend und in meinem Fall nachhaltig wirksam empfand ich den lösungsorientierten Ansatz der Therapie. Ganz sicher nicht leicht, aber dafür wirksam: sowohl die Selbstreflexion also auch das Hineindenken in die Perspektive anderer - mit dem Ziel, eigene Denkmuster und Handlungen zu hinterfragen, zu verstehen und ggfs. zu verändern.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerda Fritz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Fühlte mich sehr gut betreut. Sie hat mich immer verstanden, war positiv und hat mir manchmal auch den Spiegel vorgehalten. Keine Kuscheltherapie!!! Super!!!

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben