Dipl.-Psych. Marianne Lüking-Qadirie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marianne Lüking-Qadirie?

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

auf grund meiner Situation suchte ich nach einer therapeutin, die nach einer gewissen methode
arbeitet, so wendete ich mich an frau lüking, die mir schnell einen termin einräumte, obwohl sie
keinen freien termin zur verfügung hatte. sie greift situationen auf wenn ich mich verliere - ist einfühlungsvoll ein wohlwollendes gegenüber .
ich würde frau lüking jedem weiter empfehlen.

schnelle Unterstützung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Praxis befindet sich im 2.OG ohne Aufzug. Für Schmerzpatienten wie mich leider eine Zumutung.

Nicht prickelnd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist in einem fast unzugänglichen Gebäude im zweiten OG ohne Aufzug. Für Gehbehinderte nicht darstellbar. Daraufhin angesprochen kommt nichts. Daher nicht zu empfehlen.

Fast unerreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Jahren leide ich unter einer GAS und ziehe von Therapeut zu Therapeut. Hier fühle ich mich das erste Mal wahrgenommen und Frau Lüking nimmt sich die Zeit mir zuzuhören und entwickelt mit mir zusammen Strategien, wie ich mein Leben nicht mehr von meiner Krankheit bestimmen lassen muss. Bisher die erfolgreichste Therapie! Praxis ist hübsch und zentral gelegen (direkt beim Münsterplatz). Ich kann sie als Therapeutin nur empfehlen!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis von Frau Lüking ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und befindet sich inmitten des Münsterplatzes Freiburgs (sehr zentral). Sie ist sehr gemütlich und schick eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente für eine Therapiesitzung. Frau Lüking war sehr aufmerksam beim ersten Therapiegespräch und die weitere Sitzungen waren sehr gut vorbereitet und ich fühlte mich in sehr guten, professionellen Händen.
Ich kann Frau Lüking nur empfehlen!

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Praxis ist für Gehbehinderte oder gar auf Hilfe Dritter angewiesene Personen niicht wirklich zugänglich! Keine Erreichbarkeit mit dem Auto, Öffentlicher Nahverkher ist 150m entfernt, kein Aufzug und die Praxis ist im 2. OG

Terminvereinbarung schwierig und die Sitzung so lala ... war auf Empfehlung dort, habe aber mir dann einen anderen Therapeuten gesucht.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Lüking-Qadirie Psycholog. Psychotherapeutin

Schon in die Schmerzuniklinik Freiburg bin ich letztlich, durch den Vortrag von Frau Lüking animiert, als Patientin gekommen, was ich nie bereute. Nun erfuhr ich, dass Frau Lüking sich selbständig machte. Praxis mitten im Zentrum, also schon die Lage perfekt. Auch die Ausstattung der Praxis lässt Wohlbefinden aufkommen, auch ja nicht so ganz unwichtig. Leider ist (noch) keine Kassenzulassung erteilt- Praxis ganz neu..-, aber für den einen Besuch nahm ich die-moderaten- Kosten gern auf mich. Er hat sich voll gelohnt. Als seit 10 Jahren chronische Schmerzpatientin mit Trigeminusneuralgie verliere (selbst) ich, die so etwas bislang nicht kannte, nun langsam den Mut und die Kraft für vieles Anzugehende. Frau Lüking hat schon in dieser einen Stunde vermocht, mir diese(n) wiederzuzusprechen und mir dazu wertvolle Tipps zu erteilen. Will damit sagen, dass für den, der nun kein Privatpatient ist, sich selbst eine oder wenige Stunden bei ihr lohnen können, und ich war ziemlich " am Boden". Schmerzpatienten wie aber sicher auch viele andere werden dies einordnen können.
Ich kann Frau Lüking ohne Wenn und Aber wirklich empfehlen und ich bin sicher, dies gilt auch für andere Problembereiche als die Schmerzpsychotherapie,denn sie ist eine wahrlich empathische und engagierte Psychotherapeutin. Sehr schnell erkennt sie Problematiken, die sich so im Laufe der Jahre entwickeln können.
Großes Lob! Gebe ganz selten in allen Punkten eine Eins, hier aber voller Überzeugung.

Sehr kompetente, motivierende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert