Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt
Schwabentorring 12, Freiburg

Dr. med. dent. Markus Ritschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Ritschel?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Hohe fachliche Kompetenz, ausgeprägtes Verantwortungsgefühl, nahe am Patienten und dessen Bedürfnissen.
Ich bin seit vielen Jahren Patient und nach wie vor begeistert von diesem Zahnarzt.

Besonders kompetenter und erfahrener Arzt. Geht sehr auf seine Patienten ein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Dr. Ritschl ein sehr gründlich arbeitender Zahnarzt. Ich habe - samt Familie - absolut positive Erfahrungen.
Wenn ich sowas zum sehen kriege, daß Dr. Ritschl - in der einen Bewertung - 8 (acht) Löcher übersehen hätte, und diese 8 Löcher sollten bei einem Patienten unter 30 gewesen sein, dann meine ich, daß der angebliche, andere Zahnarzt eventuell Löcher festgestellt haben muß, wo gar keine waren. Sowas, solche Zahnärzte habe ich - leider - erlebt. Deswegen, meine Rat:bevor plombiert werden soll, immer unbedingt entweder selber feststellen, ob da wirklich ein Loch ist, oder aber eine Zweitmeinung einholen. Mit dem Bohren/Plombieren ist das so eine Sache. We ein gesunder Zahn aufgebohrt wird, dann ist der nicht mehr ein "gesunder Zahn".
Ich würde dringend abraten, soche Unsinn - 8 Löcher - zu vertreiben. Das ist rufschädigend (also grundsätzlich strafbar).

Gibt es hier auch unakzeptable Bewertungen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

H. Dr. Ritschel erklärt alles ganz genau. Sehr netter Mensch und sehr einfühlsam.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei diesem Zahnarzt. Positiv hervorzuheben ist neben vielem anderen vor allem seine Fairness in finanzieller Hinsicht, er entschuldigt sich bei gesetzlich Versicherten für Zusatzkosten, das hebt ihn ganz deutlich von anderen Zahnärzten ab.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Ich hatte früher (von klein auf) immer nur diesen Zahnarzt besucht, er schien auch relativ kompetent und freundlich.

Bei meinem letzten Termin meinte er das alles soweit ok wäre, ca. zwei Monate später war ich jedoch ausnahmsweise bei einem anderen Zahnarzt, welcher meinte das ich acht Löcher hätte (welche über einen längeren Zeitraum entstanden sein müssen).

Daher könnte man annehmen, dass er manchmal pfuscht. Zwei Verwandte von mir haben daher ebenso zu meinem neuen Zahnarzt gewechselt, bei welchen ebenso Probleme (vlt. auch durch ungenaue Behandlung), festgestellt wurden.

Main Fazit ist daher, dass er zwar nett und kompetent erscheint, der Schein jedoch trügen könnte, weshalb man mindestens einmal auch einen anderen Zahnarzt aufsuchen sollte!

Erscheint zwar nett und kompetent, hat aber wahrscheinlich gepfuscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Aufkärung, Best Preisleistung, Sehr Kompetent

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit, erklärt viel, sehr sensibel, sehr kompetent, kaum Wartezeiten aufgrund guter Praxisorganisation

Sehr feinfühlig im Umgang mit den Patienten und fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Total nett, freundlich und kompetent. Bei Problemen eine extrem kurze Wartezeit. Sehr nette und hilfsbereite Helferinnen! Es herrscht eine ruhige sehr angenehme Angst nehmende Atmosphäre.
Es wird einem immer alles erklärt wie und was gemacht werden muss. Er ist sehr rücksichtsvoll und ich habe auch noch nie erlebt, das der Doc unter Zeitdruck arbeitet oder schnell schnell macht. Es ist immer Zeit auch mal durchzuschnaufen.
Ich bin sehr froh das ich diesen Arzt gefunden habe.

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Kompetenter Arzt mit äußerst gewinnender Art, der sich kontinuierlich fortbildet und stets die für den Patienten beste Lösung zu finden versucht.

Der beste und freundlichste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Markus Ritschel Zahnarzt

Ich brauchte für meine 90jährige,demenzkranke Mutter schnell einen Termin,da ein Backenzahn wackelte.Dr.Ritschel war sehr freundlich und engagiert,beantwortete ausführlich unsere Fragen und zog schnell und geschickt den Zahn.Meine Mutter hatte danach keine Probleme.

Freundlicher,guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben