Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt
Salzstr. 20, Freiburg

Dr. med. dent. Georg Benkeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salzstr. 20, Freiburg

Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Benkeser?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren bei Dr. Benkeser. Seit meiner Sanierung vor 20 Jahren komme ich nur noch zur Zahnpflege und Kontrolle. Er hat damals einfach alles toll hinbekommen.Die Kleinigkeiten die es gab hat er stets schnell und gut in Ordnung gebracht. Warten kenne ich in dieser Praxis nicht. Und auch in Corona Zeiten. Auch wenn alle Regeln eingehalten werden. Alles ist gut organisiert und man ist gut informiert auch wenn die Praxis nicht wie anderswo mit Regelschilder zugekleistert ist. Immer noch tolle Atmosphäre. Auch meine Frau und die Kinder sind sehr zufrieden, Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen sage ich seit 20 Jahren: Benkeser oder lieber gar nicht zum Zahnarzt.

Perfektion auch in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Nimmt sich wenig Zeit für den Patienten. Untersuchung wirkt oberflächlich. Hastiges Arbeiten bei der Behandlung. Füllungen an den Schneidezähnen weisen Ränder auf und sind dadurch nicht lange haltbar. Trotzt regelmäßiger Kontrolluntersuchungen und Zahnreinigung wurde eine fortgeschrittene Paradontose von dem Arzt nicht erkannt.

Schnell und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Professionelle Behandlung. Geht sehr gut auf den Patienten ein. Bin rundum zufrieden. Alles sehr zu empfehlen.

Implantate und Angstpatiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Ich habe mir mehrere hochwertige Kronen einsetzen lassen. Mit der einen Krone hatte ich von Anfang Schwierigkeiten und permanente Schmerzen.. Trotz mehrerer Vorsprachen hieß es, mit der Krone sei alles in Ordnung. Schlussendlich musste ich zu einem anderen Zahnarzt und irgendwann ist die Krone gebrochen. Herr Benkeser war der Auffassung, er könne da nichts machen, da das sicher an der Behandlung durch den anderen Zahnarzt läge. Fakt ist, die Krone hat von Anfang Schmerzen bereitet und aus meiner Sicht ist das kein Umgang mit den Kunden.

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Ein sehr freundliches und professionelles Team spielt hier zusammen. Freundlichkeit und Erfahrung sind zu spüren. Prophylaxe war super. Alles sehr zu empfehlen, der Dr. Benkeser versteht sein Fach. Viele Grüße

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Bin seit 2012 Patient und sehr zufrieden. Kompetente Behandlung, die Prophylaxe ist sehr gut, die Wartezeit ist kaum der Rede wert und die Auswahl an Zeitschriften mehr als ausreichend. Die Praxisräume sind großzügig und hell. Es gibt 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe, die Straßenbahn hält direkt vor der Tür.

Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung dort rundum zufrieden. Ich hatte einen Unfall, worauf einer der Schneidezähne wurzelbehandelt werden musste. Mittlerweile habe ich eine Vollkeramik-Krone, mit der ich noch nie Probleme hatte. Man fühlt sich in angenehmen Klima gut aufgehoben.
Auch das restliche Team ist freundlich und kompetent.

Sehr kompetent - Fachlich sicherlich einer der besten Zahnärzte Freiburgs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Nach Jahren mit 3 Implantaten bestens zufrieden! Im Verlauf keine Beschwerden oder Probleme!
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Einfühlsame Betreuung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Unsere gesamte Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden! Moderne und helle Praxis, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Team! Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und betreut und können diese Praxis bestens empfehlen.

Tolle und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Benkeser Zahnarzt

Bin seit mittlerweile über 10 Jahren bei der Praxis Benkeser (zwischenzeitlich auch ein paar mal in München gewesen) jedoch muss Ich sagen, Herr Dr. Benkeser ist nur zu empfehlen.

Fachlich sehr gut! Freundliches Team, schnelle & gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben