Dr. med. dent. Tino Nevely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Littenweilerstr. 3, Freiburg

Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Littenweilerstr. 3, Freiburg

Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Sind Sie Dr. med. dent. Tino Nevely?

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely Andere

Habe noch nie so ein Tollen Zahnarzt kennengelernt ich bin Angst Patient und das erste Mal gehe ich zum Zahnarzt ohne Angst Sowie Dr.Nevely und seine Frau machen ihre Arbeit mit Liebe und nehmen einem die Angst mit lockeren Sprüchen und was ich ganz wichtig finde sie nehmen sich Zeit für die Behandlung sowie auch die Beratung sie machen immer das Beste für den Patienten ich kann die Zahnarzt Praxis nur empfehlen und noch zu erwähnen die Zahnarzt Helferinnen sind auch mega top

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Ich hatte eine Zyste an einem unteren Backenzahn. Ein anderer Zahnarzt wollte mir diesen Zahn ziehen. Dann ging ich zu Dr. Nevely. Der gab mir eine Spritze , gefüllt mit einem Antibiotikum, und sagte mir, das ich selbiges jeden Tag in die Zahntasche spritzen soll. Nach ein paar Tagen war alles vorbei und er hat mir diesen Zahn gerettet. Danke nochmals.

super zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

ich habe es leider in den letzten Jahren nie erlebt, dass ich (auch bei Randtermin morgens früh) auch nur einmal weniger als 25 Minuten warten durfte. Bei den letzten drei Terminen durfte ich jeweils länger als 40 Minuten warten bis ich "drankam". Die Preise sind im obersten Bereich, z. B. 120 € für professionelle Zahnreinigung (für ca. 35-45 Minuten) durch Zahnarzthelferin. Ansonsten alles okay. Arzt freundlich und kompetent. Rezeption gerne ungehalten, wirkt am Telefon meist genervt. Termine für Berufstätige (Randtermine) mit wochenlangen Wartezeiten.

Teuer und lange Wartezeiten - ansonsten okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Alles Bestens! Kann mit reinem Gewissen weiter empfohlen werden !

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Angefangen vom Team bis hin zu den Ärzten passt hier einfach alles. Es wird alles genaustens erklärt, anstehende Behandlungen werden genaustens besprochen und es werden alle Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen, heißt es wird nicht nur das teuerste angeboten .

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Ich war bisher immer sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zahnärztin war super nett.
Das Letzt mal musste ich allerdings ziemlich lang warten, obwohl ich einen Termin hatte. Allein an der Rezeption durfte ich 5min lang warten, aber nicht weil dort so viel los war, sondern weil die Dame dahinter solange mit einem Telefongespräch beschäftigt war, welches sich für mich mehr wie ein Privatgespräch angehört hat.
Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und sie konnte mir nicht sagen warum

Super Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Das Team ist ausnahmslos sehr nett, die Kosten werden transparent dargestellt, auch außerhalb der Öffnungszeiten ist sich Herr Nevely nicht zu schade Fragen zu beantworten oder sogar bei akuten Problemen sogar zu behandeln! So etwas kannte ich bis dato nicht! Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde ohne Einschränkungen eingegangen... Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Fühlte mich nirgendwo so gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Muss Dr. Nevely und sein Team einmal loben.
Schwierige Teleskop Arbeit um Oberkiefer und Implantate waren bei mir notwendig. Hervorragende fachliche Beratung. Über Behandlungsoptionen und Kosten hervorragend informiert worden. Nimmt sich Zeit, da ich immer etwas ängstlich bin, konnte im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Wo gibt es das heute noch. Gesamtes Team kümmerte sich liebevoll um mich.
Vielen Dank für alles

kompeter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Nach meinem Umzug nach Freiburg suchte ich einen neuen Zahnarzt. Diese Praxis kombiniert fachliche Kompetenz mit einer super Wohlfühl-Atmosphäre. Die unbestimmte Angst vor dem Zahnarztbesuch wurde mir hier durch die freundliche Art sofort genommen. Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet. Im vergleich zu anderen Praxen hatte ich hier auch nicht das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen, z.B. die professionelle Zahnreinigung. Preislich liegt diese Praxis mit Füllungen, Zahnreinigung etc. gut im Mittelfeld. Meiner Meinung nach Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier!

Wohlfühlpraxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tino Nevely und Ulrike Nevely

Leider ist die Praxis zu teuer. Kostenvoranschläge werden nicht eingehalten.
Handwerklich ok, aber Probleme mit Komunikation.
Qualität ist unbefriedigend. Bin wiklich glücklich nun meinen perfekten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben