Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt
Vaubanallee 13, Freiburg

Dr. med. dent. Uwe Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vaubanallee 13, Freiburg

Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Schumacher?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt seit vielen Jahren. Fachlich und menschlich exzellent. Die Wurzelbehandlung vor der ich große Sorge hatte wurde sehr vorsichtig durchgeführt. Chirurgisch sehr gute Arbeit auch bezüglich der definitiven Kronenversorgung. Absolute Empfehlung!

Exzellenter Zahnarzt, definitive Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Der Zahnarzt hatte die unglaubliche Frechheit, meine Behandlung abzulehnen, nur weil
ich mal zu einem Termin nicht kommen konnte.
Er hat für einen Zahnarzt zuwenig Empathie und Mitgefühl, denkt wohl nur ans Mammon,
naja, muss ja nicht jeder Zahnarzt christliche Wurzeln haben, dieser sicherlich nicht.
Das war Zeitverschwenung.

Sehr enttäuschend war mein letzter Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Nachdem ich nun seit längerem Patient bei Herrn Dr. Schumacher bin möchte ich die Praxis nicht mehr wechseln.
Sehr ruhiger Arzt, der jedoch auf jede Frage ausführlich eingeht.
Anfangs war ich wie immer etwas ängstlich aber mittlerweile komme ich sehr gerne in die Praxis. Auch das Team ist kompetent und sehr freundlich.

Nie wieder zu einem anderen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Ich bin nun seit 5 Jahren Patient bei Dr. Schumacher und kann ihn nur weiterempfehlen. Durch seine lockere, freundliche und ruhige Art nimmt er einem jegliche Angst vor Behandlungen. Er zeigt einem alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und erklärt während der Behandlung Schritt für Schritt sein Vorgehen. Dr. Schumacher hat sich jedes Mal Zeit für mich genommen und mir zugehört. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Top Zahnarzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Habe bei Herrn Dr. Schumacher den Eindruck, dass es ihm wirklich wichtig ist, sehr gute Behandungsergebnisse zu erzielen. Und die erzielt er auch.
Angst vor der Betäubungsspritze ist bei ihm nicht nötig, so vorsichtig wird die verabreicht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Bin jetzt schon länger Patient in der Praxis von Dr. Schumacher und fühle mich dort super aufgehoben.
Dr. Schumacher ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit die benötigt wird, klärt super auf und versucht einem nicht aufzuschwatzen was nicht notwendig ist . Er arbeitet sorgfältig , ist rücksichtsvoll und geht auf Fragen und Wünsche ein.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Vor einige Jahren war ich Patientin beim Herr Schumacher, ich hatte 3 Termine für Kariesbehandlung und eine Zahnreinigung, die mir empfohlen wurde..
Die Zahnreinigung war meiner Meinung nach unnötig, habe keine deutliche Veränderung bemerkt.. Aber die große Überraschung Kamm als ich die Rechnung per Post bekommen habe : zwischen 1.600 - 2.000!
Damals als Studentin hatte ich so viel Geld nicht.
Ich würde neuen Patienten raten vorher das Thema Kosten anzusprechen.

Kariesbehandlung für knapp 2.000€, unnötige Zahnreinigung empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Leider bekam ich meist nur Termine bei Herrn Schuhmachers Kollegen die ständig wechseln. Ein junger Kollege hat eine Füllung ersetzt, dabei ist ein Stück Zahn abgebrochen. Die neue Füllung war nicht dicht. Dadurch hat sich die Wurzel entzündet und musste behandelt werden. Trotz fehlerhafter Behandlung sollte ich alle Kosten selbst übernehmen.
Herr Schuhmacher hat die Wurzelbehandlung selbst durchgeführt. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt, von dem die Wurzelbehandlung als "schlechte Arbeit" gewertet wurde, was aus dem Röntgenbild zu enthemmen war : Eine "Überstopfung", die momentan keine Probleme bereitet, aber durchaus in ein paar Jahren oder Jahrzehnten zu Schmerzen führen kann.
Leider nicht zu empfehlen.

Schlechte Behandlung und kein Eingeständnis des Fehlverhaltens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Wir haben mit unserer Familie stets gute Erfahrungen gemacht. Die kompetente, vertrauensvolle, freundliche Art der Mitarbeiter sowie die allg. Informationen zu den Behandlungsmöglichkeiten, haben mir pers. sehr gut gefallen.

Eine gute vertrauensvolle Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Schumacher Zahnarzt

Provisorische bzw. temporäre Frontzähne aufgrund nicht entsprechendend gewähltem Material dreimal gerissen / gebrochen - haltbares Material als Sonderleistung gegen Privatrechnung gewählt.

Zahnprothese ist nur unter starken Schmerzen nach 20-minütigem Bemühungen heraus zunehmen. Nach dreimaligem fehlgeschlagenem Versuch ein normales Herausnehmen zu ermöglichen wurde diese Zahnarztpraxis von mir nicht mehr aufgesucht. Heute am 21.06.2016 (gut ein Jahr nach Anfertigung der Prothese) ist ein Teil der Prothese abgesprungen.

Sehr netter Arzt - ganz miese Eigen- und Fremdlaborleistung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert