Praxis Jan Dehmel Zahnarzt
Hurstbrunnenstr. 21, Freiburg

Jan Dehmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Dehmel?

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Vom Empfang bis zur Abschlussbesprechung fühlte ich vollkommen wohl. Meine anfängliche Furcht wurde mir durch die freundliche Art und Weise der Zahnarzthelferin genommen. Dr. Dehmel nahm mir durch seine eingehenden Erläuterungen meine Unsicherheit. Auch während der Behandlung (Kronenbehandlung) fühlte ich mich in sehr guten Händen.
Das Resultat macht mich bei jedem Blick in den Spiegel glücklich.

absolut professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Ein kompetenter Arzt mit freundlichem und hilfreichem Team. Ein guter Umgangston in der gesamten Praxis. Ich habe eim Implantat bekommen nachdem ein Zahn gebrochen war. Das ist ja eine größere Sache mit mehreren Terminen. Es hat alles gut geklappt und das Team war sehr einfühlsam, was bei mir wohl auch nötig war. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!

Dieser Zahnazrt hat mein Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetentes und freundliches Ärzteteam

Die bestens geschulten und überaus einfühlsamen MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Das Equipment ist natürlich ebenfalls auf dem neuesten Stand.
Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen. Statt Notlösungen zu offerieren, liegt sein Fokus auf Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und langfristig zufriedenstellenden Ergebnissen. Er ist der Fachmann für selbst komplexe Angelegenheiten. Diese Erfahrung durfte ich nun schon mehrfach machen.
Top-Ergebnisse bei der Behandlung meines Oberkiefers

Auch als es um das medizinische Projekt der Versorgung eines Lückengebisses mit einer
teleskopierenden Brücke im Oberkiefer ging, begab ich mich natürlich in die Hände dieses Experten.
Die Umsetzung und Planung des Zahnersatzes mit der damit verbundenen Sicherung langfristiger prothetischer
Behandlungserfolge bei der Behandlung des Lückengebisses gehört zu den komplexeren Maßnahmen eines jeden Zahndoktors.
Zunächst wurden meine Zähne sorgfältig klinisch untersucht, wobei nachgewiesen werden konnte, dass einer oder mehrere Zähne fehlten. Bei mir war eine der Ursachen für das Abhandenkommen der Zähne aus dem ursprünglichen, natürlichen Gebiss eine Zahntrauma.
Bei einer weiteren röntgenologischer Untersuchung erfolgte eine Einschätzung der noch vorhandenen Zähne. Außerdem wurde besprochen, wie erhaltungswürdig diese noch waren. Dr. Dehmel und sein Team überprüften darüber hinaus natürlich auch den Funktionszustand des Kausystems. Anschließend wurde mir eine individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmte prothetische Planung vorgeschlagen. Mit der Ausführung bin ich über alle Maßen zufrieden, denn sie war kaum mit Schmerzen verbunden und es wurde jederzeit auf meine Anmerkungen und Fragen eingegangen.
Fazit:
Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich mich hier in jeder Hinsicht wohlfühle und sehr gerne wiederkomme

Fachlich kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Ich hatte starkes Weisheitszahnschmerzen und andere Ärzte wollten mich ohne verabredeten im voraus Termin nicht behandeln. Dieser Arzt würde mir von eienr Kollegin empfohlen und hat Zeit für mich gefunden. Die OP am schmerzenden Weisheitszahn wurde empfohlen nd sofort durchgeführt. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue!
Es gibt nichts auszusetzen.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Wir sind seit drei Jahren bei Dr. Dehmel und sind super zufrieden. Meine fünfjährige Tochter hat er, obwohl sie sehr ängstlich war und schüchtern prima und sehr geduldig zum Mitmachen überredet. Klasse extrem freundliches Praxisteam. Kann ich nur empfehlen

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Dehmel Zahnarzt

Habe endlich meinen Zahnarzt gefunden! Fühle mich gut aufgehoben weil ich das Gefühl habe, dass Dr. Dehmel sehr kompetent ist. Er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und endlich bin ich beschwerdefrei und kann wieder vernünftig essen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert