Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gesundheitscampus Freilassing Abt. Innere Medizin

    Mein Hausarzt hat im Stuhltest Blut nachgewiesen und mich zur endoskopischen Abklärung zu
    Oberarzt Dr. Matthias Gotthardt geschickt.
    Dieser hat schon im Vorgespräch sehr beruhigend auf mich gewirkt. Die reizende Sekretärin hat sich viel Zeit genommen die Anwendung der Abführmittel genau zu erklären. Eine sehr nette Assistenzärztin hat hat sich meinen Fragen gestellt.
    Die Untersuchungen (Magen- und Darmspiegelung) fand am Folgetag statt. Von der Untersuchung habe ich durch den Dämmerschlf nichts mitbekommen. Im Anschluss gab es Butterbrezn und Kaffee! Oberarzt Dr. Gotthardt hat sich Zeit genommen und mir das Ergebnis der Untersuchungen genau erklärt. Das Blut kam am aus Entzündeten Stellen im Zwölffingerdarm. Es wurden einzelne Polypen entfernt werden und ich kann in 5 Jahren zur Kontrolluntersuchung kommen. Diesen Termin werde ich selbstverständlich wahrnehmen.
    Das Team der ambulanten Endokopie unserer Kreisklinik ist Spitze!

    Die ambulante Endokopie ist Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vinzentiusstr. 56, 83395 Freilassing In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen