Anton Börzsönyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anton Börzsönyi?

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Herr Dr. B. hat mich von meinem ersten Termin ab immer sehr gut betreut. Über meinen Kinderwunsch Termin bis zu meinem Termin zur Nachsorge nach der Entbindung war alles einwandfrei. Bin immer noch sehr froh über meinen Wechsel zu Hr. Dr. B.

Was man sich von einem Frauenarzt erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Nachdem ich die Praxis gewechselt habe, bin ich super betreut worden, hab jede Art der Aufklärung erhalten und wurde von meinem neuen Frauenarzt parallel zur Kiwu Behandlung in einer spezialisierten Praxis weiter betreut. Ich bin dann in den ersten Monaten gleich schwanger geworden und habe mittlerweile einen tollen gesunden Sohn. Ich bin davon überzeugt, dass mich die Art der Kommunikation und Patientenfürsorge fast traumatisiert hatte. Bitte seien sie sensibler im Umgang mit Ihren Patienten!!!

Nachtrag zu unerfülltem Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich war schon des Öfteren bei diesem Arzt und kann nicht negatives berichten. Man muss nicht lange auf einen Termin warten, der Arzt war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Schöne Praxis, freundlicher Arzt und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich war pünktlich zum Termin in der Praxis. Hier gibt es ein Wartezimmer für Privatpatienten in dem eine Parientin wartete und das Wartezimmer für die Kassenpatienten, welches aus allen Nähten platzte,da kaum eine Patientin ohne Anhang (Mann u. Kinder) da war. Nach fast 1,5 Std. kam ich endlich genervt an die Reihe. Der Behandlungstermin dauerte anschließend 10 Min.

komplettPlätze aus allen Nähten, da kaum eine Patientin ohne ihren Mann und Kunder in der Praxis war

Freundlicher Arzt, jedoch sehr schlechte Terminplanung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Dr. B. verlangte, die Ultraschalluntersuchung schmerzhaften Zyste als Vorsorgeleistung durchzuführen (die ich zum Teil selbst bezahlen musste, einen teil übernahm die Krankenkasse) - trotz meiner Beschwerden.
Nach der Untersuchung teilte er mir mit, dass es eine ca 2 cm große Zyste ist, die auf jeden Fall weiter untersucht und gegebenenfalls sogar operativ entfernt werden müsse. Er hat mir dann die Pille verschrieben, weil er meinte, dass Zysten sich dadurch oft verringern, was zunächst auch der Fall war. Leider habe ich sie nicht vertragen, woraufhin ich sie nach einigen Monaten wieder abgesetzt habe.
Daraufhin kamen die Schmerzen zurück, daraufhin habe ich einen neuen Termin ausgemacht - leider war erst einige Wochen später einer frei. Ich habe bereits am Telefon gesagt, dass ich wegen der Zystenkontrolle komme und extra einen Termin bei Frau Doktor Dilenge ausgemacht, weil ich mich beim letzten mal über das Verhalten des Herr Dokor geärgert habe.

Dort wurde mir dann wieder gesagt, dass das Ultraschall nur über die Vorsorgeleistung möglich ist.
Ich habe protestiert und gesagt, dass es für mich keine Vorsorge ist, wenn ich Schmerzen habe und man mir schon beim letzten Besuch gesagt hat, dass die Zyste auf jeden Fall weiter untersucht werden muss. Daraufhin meinte die Frau Doktor, dass die letzte Untersuchung ja schon fast ein Jahr her ist und dann kein direkter Zusammenhang mehr zu den Untersuchungsergebnissen von damals besteht.
Auf meine Anmerkung, dass ich es nicht einsehe, für etwas als Vorsorge zu bezahlen, das aus medizinischer Sicht nötig ist, meine sie ziemlich frech: “Was aus medizinischer Sicht nötig ist, entscheide hier ich.”
Ausserdem meinte sie, dass diese Art von Zyste jede Frau hat und das nicht schlimm ist - was sich sehr mit den Aussagen ihres Mannes wiederspach.
Man kriegt das Gefühl, dass die Praxis nur Ulraschalluntersuchungen “verkaufen” will und dafür ihre Aussagen jeden mal anders hindrehen.

Verlangt Bezahlung als Vorsorgeuntersuchung für nötige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Der Arzt an sich ist top, allerdings ist das Praxismanagement eine Katastrophe. Bei den letzten 3 Terminen musste ich immer zwischen 1 bis 2 Stunden warten. Auch als ich akut Probleme bekam und um einen Termin bat bzw. bat mich einzuschieben bekam ich nur als Antwort, dass heute und die komplette Woche voll sei und danach die Praxis aufgrund von Urlaub gesxhlossen sei und ich bitte ins Krankenhaus fahren solle.

...lange Wartezeit und bei akuter Krankheit keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Hallo ich bin super zufrieden mit dem Arzt und würde ihn immer wieder gerne weiter empfehlen

ist ein super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich war jahrelang bei Herrn und Frau Dr. Patientin und eigentlich auch immer total zufrieden (trotz der teils immensen Wartezeit). Dann wurde ich schwanger. Während der Schwangerschaft wurde ich auch -wie ich finde- gut betreut. Zum Ende hin drängten beide Ärzte ziemlich auf einen Kaiserschnitt, was ich nicht wollte, nur weil das Kind größer und schwerer als der Durchschnitt sei (geschätzt auf ca. 3800g!). Laut einer Zweitmeinung im Krankenhaus, sei der Kaiserschnitt nicht notwendig und ich konnte ganz normal entbinden.
Den Rat zu einem Kaiserschnitt an sich fand ich nicht schlimm, schließlich gibt es durchaus medizinische Situationen, die diesen nach sich ziehen. Mir aber ständig davon zu erzählen inkl. Horrorgeschichten von einer natürlichen Geburt(man müsse dem Kind die Schulter brechen wenn es hängen bleibt usw.) und den Kaiserschnitt zu verharmlosen (nur ein kleiner Eingriff, Sie sind in ein paar Stunden wieder fit) fand ich extrem. Vor allem für Erstgebärende.
Ich habe daher Frauenarzt gewechselt.

Sehr Kaiserschnitt-freudig... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Wir sind seit Eröffnung Patienten in der Praxis. Frau und Herr Dr. sind alle beide erfahrene und kompetente Ärzte- für jedes Problem nehmen Sie sich ausreichend Zeit- um eine genaue Diagnose zu stellen. Auch in schwierigen Zeiten immer erreichbar und für Ihre Patientin zur Stelle. Meine Töchter und ich sind rundherum zufrieden und können nur jeder Frau die Praxis wärmsten empfehlen. Jedes Thema kann hier besprochen werden von - wirklich jedes-
Die Top moderne neue Einrichtung sei nur am Rande erwähnt.

Ärzte den wir Vertrauen können gibt es nur noch selten- in dieser Praxis gibt es gleich 2 davon! Vielen Dank für alles.

Das Team das Frauen brauchen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Alle Ärzte dieser Praxis nehmen sich viel Zeit und erklären alles. Sie sind sehr kompetent und freundlich. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis ist ohne Vorbehalt sehr zu empfehlen.