Praxis Katrin Heller Zahnärztin
Vöttinger Str. 12, Freising

Katrin Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin Andere

Also ich empfehle die Praxis mit Frau Dr. Heller absolut und unbedingt weiter. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich, daß ich beim Thema "Zähne" nicht allein bin und Frau Dr. Heller das überlassen kann. Jetzt wo ich älter werde, fällt es einem schwerer, sich mit seinem veränderten Zahnbild zu befassen. Um so wichtiger ist es für mich, Frau Dr. Heller als kompetente und zuverlässige Zahnärztin an meiner Seite zu haben. Deshalb habe ich auch die Vorsorgeuntersuchungen wahrgenommen, immer zu meinem Wunschtermin. Ich möchte gerne noch lange beim Sprechen und Lachen meine Zähne zeigen können. Frau Dr. Heller achtet darauf zu korrigieren, Zahnreinigungen durchzuführen und weitere Empfehlungen mitzuteilen. Hinzu kommt, daß ich froh bin, dass auch ihre Arzthelferinnen kompetent und immer ansprechbar sind. Sie wissen über alles Bescheid, was mich betrifft.

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich Frau Dr. Heller gefunden habe. Bei mir sind so viele unterschiedliche Behandlungen angefallen und sie hat alles wieder super und zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen. Ich wurde in allem intensiv beraten und ich weiß jetzt auch, wie wichtig und wertvoll die Vorsorgeuntersuchungen waren und sind. Ihr Team ist immer sehr freundlich und fachlich sitzt jeder Handgriff. Alle nehmen Anteil an meinem Befinden und kümmern sich darum, dass ich mich immer wohl fühle. Frau Dr. Heller hat mit sehr hohem Einsatz und Kompetenz mein Zahnbild optimal wieder hergestellt.

Frau Dr. Katrin Heller und ihr Team erfüllen alle meine Erwartungen und Wünsche. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre äußerst zufriedene Patientin bei Frau Dr. Heller und komme seit meinem Wegzug in den Münchner Raum immer noch gerne her. Gutes Praxismanagement, alles sauber, langjähriges gleiches Personal und alle auf Zack und mit Herzblut dabei. Ich fühle mich sehr wohl und nimm den etwas weiteren Weg gerne in Kauf. Die Zahnreinigung wird auch sehr genau und gründlich durchgeführt. Kann ich nur empfehlen. Da ich Angstpatientin bin brauche ich besonderes Vertrauen, das klappt alles wunderbar. Auch für Kinder empfehlenswert. Vielen DANK an das gesamte Team und weiter so!

Eine Top-Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Die Speisekarte ist der Wahnsinn! Das Essen hätte einen Michelin Stern verdient!
Die Betten sind ergonomisch angepasst
Gerne wieder!

sehr schöner Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Es wird einen immer geholfen, das Team mit Arztin nehmen sich Zeit für den Patienten versuchen ein positven Weg für den Patient zunehmen
immer freundlich, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich bin froh das ich dort bin

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Ich bin seit jahrzehnten Patient bei Frau Heller und habe mich in dieser Zeit stets sehr gut versogt gefühlt.

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Nach Anforderung meiner Krankenakte wurden mit ohne vorherige Absprache über 17 € Kosten für den „Aufwand“ berechnet (um nicht einmal eine ganze Seite zu kopieren). Nachdem auch die Behandlungen nicht gerade sanft vonstatten gehen, werde ich mir nun eine neue Zahnarztpraxis suchen.

Knapp 20€ für eine kopierte Seite berechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Ich kam zur Praxis auf Empfehlung. Nachdem ich ständig Probleme mit der Entzündung eines Backenzahnes (oder vielmehr des Zahnfleisches) hatte.
Die beiden Zahnärztinnen strahlten so eine Ruhe aus - dass ich mich sicher gefühlt hab! Obwohl nicht ganz angenehm - was ja normal ist ;) - hab ich jetzt eeendlich Ruhe und bin dankbar dafür! Nach vorheriger Odyssee wo man sich bei anderen z.Ä. gefühlt nicht wirklich für mich interessiert hat - eine echt gute Erfahrung! + Erleichterung!:)

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Seit über 20 Jahren mehr als zufrieden!
Immer eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Viel Geduld mit den Kindern, als sie klein waren.
Gute Beratung, es wird versucht, Zähne zu erhalten, statt zu ersetzen (kann die gegenteilige Behauptung hier absolut nicht nachvollziehen).
Sehr hoche Qualität, Füllungen und Kronen, selbst Provisorien halten ewig.
Aber das i-Tüpfelchen: nach einem Unfall mussten für meine Schneidezähne Kronen angefertigt werden. Da die Zähne kaputt waren, wurden die Kronen mühsam nach Teilabdrücken und alten Fotos von mir modelliert und sind einfach perfekt!

Kann man sich auf einen Zahnarztbesuch freuen? Hier schon! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Heller Zahnärztin

Nicht zu empfehlen - anderer Zahnarzt behandelte meinen Zahn erfolgreich.

Wolte meinen Zahn ziehen - Anderer Zahnarzt konnte diesen erfolgreich behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben