Dr. med. dent. Christian Heilmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Hauptstr. 19, Freising

Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Heilmeier?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind nun schon seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern bei Dr. Heilmeier in Behandlung und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Sowohl die stets freundlichen Damen am Empfang, als auch das Ärzteteam um Dr. Heilmeier sind allesamt sehr kompetent und zuvorkommend. Da alles perfekt organisiert ist, gibt es auch nie lange Wartezeiten. Wir haben die Praxis schon mehrmals weiterempfohlen, weil wir so zufrieden sind.

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

11 Jahre in Behandlung mit verschiedenen Zahnspangen, habe auch die empfohlene Kieferoperation gemacht und man hat es nicht für nötig gehalten, mir zu einem Retainer zu raten, weil sich die Zähne ja wieder verschieben... Nachdem meine Zähne nun langsam wieder schief wurden, habe ich mir dort einen teuren Retainer machen lassen. Dieser wurde allerdings falsch eingesetzt, also wieder raus, was ich natürlich wieder teuer zahlen durfte.. ärgerlich, da der Fehler ja nicht bei mir lag ?

Rundum unzufrieden :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte beide meine Söhne hier, bzgl. Kieferkorrekturen und Zahnspannen. Nachdem es uns (und der Kasse) tonnenweise Geld gekostet hat, hat es alles nur "verschlimmbessert."

Mal abgesehen davon, das Patienten in "Gemeinschaftszimmern" behandelt werden ohne angemessene Privatsphere, waren die Behandlungsempfehlungen katastrophal und von anderen Ärtzen nicht nachvollziehbar. Gesunde Zähne zu ziehen, nur weil bei einem schmalen Kiefen sonst ggf. nicht genügend Platz ist für Weisheitszähne fanden andere Kieferorthopäden einfach nur ungeheuerlich. Was für ein Glück das wir den "Anweisungen" nicht gefolgt sind.

Dazu kommt das sich jetzt rausstellt, das die festen Spangen falsch eingesetzt wurden, so das wir anstelle einer Korrektur, eine Kieferverformung haben. JETZT hat mein Sohn wirklich einen Grund das er eine Spange benötigt, nicht die fabrizierte Geldmacherei.

Auch dazu, durch den gesammten "Beratungszyklus" fühlten wir uns dauern unter Druck gesetzt. Es war ein dauerndes Drängen quasi sofort, oder so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen.

Im Rückblick, kann ich mich nur selbst treten, das ich nicht schon viel früher dem Stecker gezogen habe, was wir eigentlich auch versucht hatten, aber uns wurde dauernd damit gedroht das Kasse darüber informiert werden würde und wir Zuzahlungen zu erwarten hätten. Ich werde jetzt ein Gespräch mit unserer Krankenkasse führen, und sie über diese Praktiken informieren.

Nach mehr als einem Jahr Behandlung, kann ich es nur als Katastrophe bezeichnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis !

Kompetenter Arzt und liebe Helferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Behandlung wird immer wieder verlängert ohne genau zu wissen warum.
Vom einem Arzt wird gesagt die Behandlung ist vorbei,der andere sagt die Behandlung ist lange noch nicht vorbei. Ich habe meine zahnspange jetzt schon seit gut 4,5 Jahren. Ich kann diesen Arzt wirklich nicht weiter empfehlen.

Uneinigkeit der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Heilmeier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir kamen leider nur wegen einer Urlaubsvertretung in die Praxis und es hätte sich nicht mehr gelohnt, den Arzt zu wechseln. Ein Retainer musste erneuert werden und das wurde er auf so schnelle, unkomplizierte und kompetente Weise, dass er auch nach Jahren noch hält ( die beiden von einer anderen Kieferorthopädin eingesetzten sind zerbrochen!) Wenn irgendwer mich in meinem Bekanntenkreis im Raum Erding/Freising nach einem Kieferorthopäden frägt, kann ich nur diese Praxis empfehlen

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrener Arzt

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben