Praxis

Praxis Annekathrin Kummer Psycholog. Psychotherapeutin
Hugenottenstr. 77, Friedrichsdorf

Dipl.-Psych. Annekathrin Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hugenottenstr. 77, Friedrichsdorf

Praxis Annekathrin Kummer Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annekathrin Kummer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bisher zwei Therapien bei Frau Kummer geführt und empfand es als sehr gut, vertrauensvoll, diskret, gründlich, freundlich und stets auf mich als Patienten konzentriert.
Frau Kummer nimmt sich viel Zeit für die Analyse und wie es zu den Beschwerden kam. Danach zeigt sie einem neue Denkweisen, Ansätze und Wege aus der Krise auf bzw. begleitet einen auch auf diesem Weg

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Annekathrin Kummer Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich hat es von Anfang an gepasst. Ich betrachte es als persönlichen Glücksfall, vor 6 Jahren, als es mir schlecht ging, "zufällig" auf Frau Kummer gestoßen zu sein und ein Erstgespräch, kurz danach einen Therapieplatz bekommen zu haben. Sie wirkt wie ein Kraftquell auf mich. Frau Kummer ist sehr zugewandt, und ich habe mich immer verstanden gefühlt - was sicher auch eine persönliche Sache ist. Sie versteht, was ich meine und sagt Dinge, die mir die Augen öfnen.... Nach einer 25-stündigen Therapie komme ich nun alle paar Monate wieder und gehe jedes Mal mit dem Gefühl nach Hause, etwas erfahren zu haben, das mir weiter hilft.
Zudem ist sie hilfsbereit wenn es darum geht, kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Persönlicher Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen