Dr. med. Johannes Wogatzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Der Grund warum ich ihn als den besten Frauenarzt bezeichne ist ganz einfach nur deshalb, da ich bei den Untersuchungen oder beim Legen der Spirale schlichtweg kaum etwas spüre. Ich weiß nicht wie er das macht aber es tut nix weh. Das ist der erste Frauenarzt von dem ich das sagen kann. Das ist sehr angenehm.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Inzwischen bin ich seit Jahren treue Patientin der Praxis. Nachdem vor Jahren unser Kinderwunsch Thema wurde, ging meine Reise los. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich zuvor bei zwei anderen Praxen war und nicht ansatzweise das Know-how angetroffen habe, das Dr. Wogatzky hat. Trotz der Problematik einer Blutgerinnungsstörung, wurde ich kompetent und fachlich betreut und beraten. Ich wusste sofort, dass Dr. Wogatzky sich mit der Thematik auskennt und bin inzwischen Mama von zwei Kinder

Empfehlung vom Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Als mein ehem. Frauenarzt mir gesagt hat, dass ich mit meinen Schilddrüsenwerten vielleicht doch schwanger werden kann - was aber unter Umständen nicht einfach sein soll, ich soll mindestens 1-2 Jahre abwarten und mich dann behandeln lassen - bin ich zum Dr. Wogatzky für die zweite Meinung gegangen. Schlussendlich möchte man nicht Jahre auf die Schwangerschaft so lange warten, wenn man schon fast 34 jahre alt ist. Außer Schilddrüse hatte ich anscheinend Progesteronmagel. Das alles hat Dr. Wogatzky bestätigt und mir Medizin verschrieben. Wenig Zeit danach bin ich schwanger geworden.

In der Schwangerschaft war und bin ich immer sehr gut betreut, ich erinnere mich nur sehr selten an Wartezeiten. Meistens wurde ich sofort gerufen, so dass ich noch nicht mal meinen Mantel ausgezogen hatte. Beraten wurde ich äußerst gut. Mein Baby ist sehr gesund.

Die Kolleginnen vom Dr. Wogatzky sind alle sehr nett und kompetent. Manchmal habe ich eine Frage, dann rufe ich einfach an und es wird mir weitergeholfen (der Arzt wird durch die Assistentin gefragt und ich bekomme einen Rückruf). Das ist Klasse!

Ich kann nur sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich würde diese Praxis niemals wechseln...

TOLLER ARZT, SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ein sehr netter u kompetenter Arzt. hatte bei allen Gespröchen das Gefühl ernst genommen und gut beraten zu werden. die Durchführung der Inseminationen waren top. Von 5 inseminationen war ich 3 mal schwanger, daher kann ich nur sagen: Herr Wogatzky bewirkt Wunder:). Auch die Betreuung der Follikel Screenings im Vorfeld waren gut und immer kurzfristig möglich. Dank ihm und seinem Team haben wir unseren Sohn u sind glückliche Eltern.
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Die Behandlung ist ausgezeichnet. Allerdings ist die Wartezeit trotz Termin zu lang. Leider ist das auch kein Einzelfall, sondern bisher stets die Regel gewesen, dass ich den kompletten Vormittag frei nehmen musste obwohl mein Termin 9:00 Uhr war. Im Wartebereich ist es ab drei weiteren Wartenden sehr stickig.

Der Arzt ist gut, aber die Wartezeit in der Praxis zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Bin schon länger Patient in dieser Praxis. Dr. Wogatsky hat mich durch die ganze Schwangerschaft. Das Team am Empfang und die äußerst liebe Dame im Labor, machen ihre Arbeit ausgezeichnet und mit einem Lächeln im Gesicht. Es ist eine Kunst in stressigen Situationen gute Laune zu bewahren und jeden Patienten die volle Aufmerksamkeit zu geben.. dieses gelingt aber in der Praxis problemlos. Dr. Wogatsky ist sehr kompetent, nett und nimmt sich immer Zeit bis alle Fragen beantwortet sind.

Außergewöhnlich nettes und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich bin wegen Kinderwunsch 2016 zu dieser Praxis gewechselt, weil meine ehemalige Frauenärztin trotz Zyklusstörungen nichts Unternehmen wollte. Bei Dr. W. wurde ich gründlich durchgecheckt und begann 2017 mit Kinderwunschbehandlungen. Dr. W. geht verantwortungsvoll mit seinen Patientinnen um und drängt sie zu nichts. Er beantwortet jede Frage, bleibt stets gelassen und ist äußerst geschickt bei Untersuchungen. Nicht nur bei Kinderwunsch der perfekte Ansprechpartner!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Ich bin noch nicht so lange Patientin bei Dr. Wogatzky, mit meiner vorherigen Frauenärztin war ich nicht zufrieden. Aber Dr. Wogatzkys ruhige offene Art, seine Geduld und seine Genauigkeit vermitteln Kompetenz und sorgen für schnelles Vertrauen. Wir haben uns bei der Begleitung durch die Schwangerschaft sehr wohl gefühlt.
Er hat ein tolles Team, sehr nette Damen, freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell eingerichtet.
Die Wartezeiten sind etwas lang.

Toller Arzt und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynvita-Bodensee MVZ GmbH

Dr. Wogatzky ist sehr kompetent und hat ein tolles und sehr freundliches Team an Mitarbeiterinnen.