Margit Stehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 53, Friedrichshafen

Sind Sie Margit Stehle?

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Stehle und die nette Dame an der Zentrale geben Ihr Bestes, es allen Recht zu machen. Man nimmt sich für jeden Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen, kein Patient wird abgewiesen -was mittlerweile in der Gegend keine Seltenheit ist-dank Ärztemangel. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum es immer noch Leute gibt, die meinen ein Recht auf Pünktlichkeit zu haben und im Wartezimmer Ihrem Unmut kundtun bzw. aggressiv werden. Ich komme gerne wieder und bin überglücklich nach 7 Abweisungen hier mit meiner Tochter aufgenommen worden zu sein. Danke und Respekt.

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Fr. Stehle in unserem Urlaub am Bodensee und war mit der kurzfristigen Terminvergabe, der fachlichen Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.

Ärztin top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Fr. Stehle als Urlaubsvertretung und war mit der kurzfristigen Terminvergabe, der fachlichen Beratung und auch mir dem Ablauf in der Praxis sehr zufrieden. Vielleicht wechsele ich sogar zu ihr!

Fachlich kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Routineuntersuchungen war ich immer zufrieden und fühlte mich gut behandelt. Auch die Begleitung in der Schwangerschaft war zufriedenstellend. Allerdings gab es keinerlei Hilfe bei komplexeren Störungen unter denen ich litt- außer „der Pille“ gab es laut Frau Stehle keinerlei Behandlungsmöglichkeiten, was ich sehr schade und enttäuschend fand. Ich hätte mir etwas mehr Alternative Informationen gewünscht bzw. Verweis auf andere Ärzte.

Keine Unterstützung bei komplexeren Problemem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Stehle begleitet mich während der Schwangerschaft. Heute bei einem Nachsorge Termin sollte ich meine Tochter nicht mit rein bringen. Laut MFA sollte ich mich besser organisieren, das ich meine Tochter unterbringen kann.
Ich hatte eine medizinische OP Maske an. Das reicht nicht aus, da es Pflicht sei in der Praxis eine FFP2 Maske zu tragen.
In der Praxis hatte man sich eigentlich nie richtig wohl gefühlt. Es ist nicht schön eingerichtet, alte Geräte und die nicht genommene Zeit für Pat.

Nicht kompetente Praxis und Mitarbeiterin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Stehle ist freundlich, aber kann sich aufgrund der viel zu engen Patiententaktung kaum Zeit für die Untersuchung oder aufkommende Fragen nehmen.
Ihr Wissen zu Fragen zum Kinderwunsch scheint begrenzt. Außer Abwarten und Mönchspfeffer hatte sie keine weiteren Ideen. Ein Blutbild, um beispielsweise den Hormonstatus zu bestimmen, hat sie von sich aus nie erstellt.
Außerdem hat sie einen Narbendefekt an der Kaiserschnittnarbe im Ultraschall übersehen.
Es gibt m.E. in FN kompetentere Ärzte.

Nette Ärztin, fachlich mäßig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die letzten Jahre hat sich die Gesamtsituation der Praxis verschlechtert. Die Untersuchung war stets schmerzhaft und von Feingefühl leider keine Spur. Mir konnte auch mit starken Problemen der Wechseljahre nicht geholfen werden. Mein Hormonhaushalt war eine absolute Katastrophe. Ein Bluttest hätte das angezeigt und eine dementsprechende Therapie zielführend gewesen.

War Patientin erster Stunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider nicht zum weiterempfehlen.
Sie hat mit mir sehr arrogant und frech geredet...
Rezeptionistin ist leider die gleiche.
Sie erledigt alles innerhalb von 2 Minuten...
Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt.
Und alles vor Weihnachten!...
Seit 5 Jahre bin ich bei Frau Stehle und Termin zum vereinbaren ist einfach ne katestrophe.
Aber nie wieder

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Stehle ist sehr nett und ich war immer gern bei Ihr, jedoch werde ich hier nicht mehr hingehen.

Ich kann weder irgendwo die Öffnungszeiten sehen (stand schon öfters vor verschlossener Tür), noch kann ich vor der Praxis parken (nur kostenpflichtig in der Stadt). Außerdem war die Sprechstundenhilfe mir gegenüber mehrfach unfreundlich (bei normalen Fragen).

Für die Ärztin würde ich eine 1,0 geben, für die Praxis leider nicht.

Ärztin gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Stehle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachlich mag Frau Stehle vielleicht kompetent sein, damit hebt sie sich allerdings in Deutschland auch nicht sonderlich ab.
Die mir eingesetzten Verhütungsmittel waren eher suboptimal, dafür mag der Arzt nicht verantwortlich sein, eines diese Verhütungsmittel jedoch plötzlich in der Hand zu haben wirft zumindest Fragen auf.

Freundlichkeit hat eine große Bandbreite und wird auch sehr subjektiv wahrgenommen.
Allerdings gibt es gewisse Grundsätze, die jeder Dienstleistende zu erfüllen hat, auch Ärzte (eine Begrüßung des Patienten bei Betreten des Raumes zum Beispiel). Das ist keine Frage der Freundlichkeit sondern des Respekts gegenüber seinen Patienten.

Bei einer derart persönlichen Untersuchung wie der durch einen Frauenarzt erwarte ich nicht nur auf fachlicher, sondern vor allem auf persönlicher Ebene Feingefühl und zwischenmenschliche Kompetenz. Diese kommt hier jedoch nicht nur zu kurz sondern ist schlichtweg nicht vorhanden.
Fließbandarbeit fühlt sich persönlicher an.

Die einzigen freundlichen Sätze kommen von der Sprechstundenhilfe, die die Gesamtsituation zwar zu retten versuchte, aber letztendlich auch machtlos ist.

Fazit:
Fachlich kann und will ich keine zu deutliche Bewertung abgeben.
Persönlich jedoch ein absoluter Alptraum.

Bewertungen entweder Top oder Flop, das spricht Bände! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert