Dr. med. Peter Hösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hösler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hösler ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Auch bei starken Patientenaufkommen ist er immer sehr freundlich und kümmert sich gewissenhaft um die grosse und kleine Krankheiten. Termine sind kurzfristig möglich, Untersuchungsergebnisse und Nachbesprechung derselben folgen prompt. Die fachliche Kompetenz ist beeindruckend, und sei es nur Spritzen schmerzlos zu setzen.... .

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Seit über 15 Jahren kümmert man sich in der Praxis um meine Gesundheit. Und das immer angemessen und zu meiner Zufriedenhiet. In dieser Zeit waren meine gesundheitlichen Probleme vielfältig und nicht immer einfach zu finden und zu behandeln.

Seit über 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Für mich der Beste Arzt ever , seid 22Jahre bin ich seiner Patienten und nicht einmal enttäuscht !
Mein Arzt den ich vertraue

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hösler und Herr Dr. Stark sind freundlich, kompetent, hören sich die gesundheitlichen Beschwerden an, untersuchen, informieren, beraten und helfen zur vollsten Zufriedenheit. Die Wartezeiten sind durch Terminvergabe und Akutsprechstunde sehr kurz. Auch das Rezepttelefon - einen Tag vorher telefonisch bestellen - klappt hervorragend und spart Wartezeiten. Der Arzt ruft auch an und bespricht telefonisch Blutergebnisse, so dass man nicht extra zur Sprechstunde gehen muss. Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich.

Super Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden er hört einem zu und man wird auch sehr gut behandelt. Die Warte Zeit ist ganz ok, aber wenn man zum Arzt geht sollte man sich schon viel Zeit nehmen.

Ein sehr guter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Habe die Praxis verlassen weil ich die Helferinnen nicht mehr ertrage. Keine Emphatie, kein Mitdenken, nichts. Stupide und freudlose Wesen.

Sehr guter Arzt, schreckliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Freundlich, nett und vor allem Kompetent, was will man mehr

Endlich ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Herr Dr. Hösler morgens direkt um die Öffnungszeit da - aber ohne Termin. Zu dieser Zeit war ivh Schwanger und meine Frauenärztin würd ne Stunde später aufmachen. So lange konnte ich nicht warten, da ich extreme Bauchschmerzen hatte. Obwohl schon viele mit Termin da waren, hat er mich direkt als erstes dran genommen und sich lange und detailliert genug um mich gekümmert.
Genau so sollte ein Arzt sein - Dass er Notfallpatienten von Terminpatienten unterscheiden kann. Super Arzt!

Ein Arzt, wie es sein muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Dr. Hösler, als auch sein Kollege sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Auch die MFAs sind alle sehr nett.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hösler Facharzt für Innere Medizin

Leider erwischt es mich oft mit akuten Krankheiten etc. Ich bekomme immer binnen weniger Stunden einen Termin und war mit der Behandlung beider Ärzte immer sehr zufrieden ! Auch wenn noch so viel los ist, nehmen sich die Ärzte immer Zeit und schenken dir das Vertrauen zu ihnen. Dafür nehme ich auch gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen !

Super Praxis, super Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert