Praxis

Dr. med. dent. Stefan Bernhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Bernhart?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Besonders schätze ich an der Zahnarztpraxis:
- kurze Wartezeiten durch gutes Terminmanagement
- sehr freundlicher Empfang
- hohe HygieneStandards in Corona-Zeiten werden in einer entspannten Atmosphäre umgesetzt
- Zahnarzt kennt seine Patienten persönlich trotz nur kurzer Kontakte
- Stellt sich auf Erwachsene und Kinder hervorragend ein
- Umfeld der Praxis kann wirklich als Zahnoase bezeichnet werden


Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen - ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt (auch als Angstpatient) weiterempfehlen.

Trotz hoher Professionalität bleibt die Persönlichkeit nicht auf der Strecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Ich bin seit etwa zehn Jahren bei Dr. Bernhart, hab einiges durch an Behandlungen und bin sehr froh und zufrieden. Dr. Bernhart nimmt sich immer Zeit und geht auf Patienten ein. Behandlungen, die nicht nötig sind, werden auch nicht vorgenommen.
Ab und an wünscht man sich von selbst mehr Erklärungen, bekommt sie aber sofort bei Nachfrage.
In der Praxis machen sie immer alles möglich, um auch kurzfristig eine Behandlung zu ermöglichen.

seit Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Wie oben bereits geschrieben. Lange Wartezeiten auf Termine, teilweise bis zu 7-8 Monate. Bei vergessen Terminen werden hohe Summen in Rechnung gestellt.
Vorsicht !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gibt leider deutlich bessere Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Problem mit Zahnschmerzen wurde nicht gelöst. Zahnarzt zudem unfreundlich. Nicht zu empfehlen

Unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Hier ist man gut aufgehoben.
Beratung und Behandlung waren vorbildlich.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Seit mehreren Jahren besucht unsere ganze Familie Dr. Bernhart in seiner Praxisoase. Bislang haben sich sowohl unsere beiden Kinder, als auch wir zu jedem Zeitpunkt dort willkommen und sehr gut beraten und versorgt gefühlt. Dr. Bernhart nimmt sich Zeit, klärt einen über die Behandlung sehr gut auf und arbeitet sehr sauber und Nerven schonend.
Durch seine offene und humorvolle Art haben auch unsere Kinder vollstes Vertrauen zu ihm.
Größere Eingriffe erledigt er ebenso ruhig und gelassen wie Routinekontrollen.
Einziger Nachteil: Er ist nicht in München, sodass wir immer für einen Zahnarztbesuch nach FFB fahren müssen, was sich aber absolut lohnt.

Sehr sympathische und professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Bei dieses Zahnarztpraxis läuft wirklich alles perfekt. Telefonisch gut erreichbar, Termine werden zeitnah vergeben. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Zahnarztbesuch so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die Wartezeit ist minimal.

Dr. Bernhart berät sehr gut ohne einem eine Leistung aufzuschwatzen. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen. Auch mit Kleinkindern gibt er sich große Mühe und nimmt sich viel Zeit für sie.

Wir sind bereits seit mehreren Jahren seine Patienten und sind sehr glücklich, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

sehr guter Zahnarzt, freundliches Team, wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Dr. Bernhart ist ein sehr freundlicher, herzlicher Mensch, der sein Handwerk wirklich versteht.

Innerhalb kürzester Zeit konnte er mein Problem diagnostizieren und hat auch genau erklärt, was die Ursache dafür ist. Bei der Besrpechung der Möglichkeiten, die wir haben, konnte ich die "Umsatzorientierung", von der in vorangegangenen Bewertungen gesprochen wurde, überhaupts nichts feststellen, ganz im Gegenteil.

Die Praxis selbst ist sehr schön, modern gestaltet und mit allem Komfort sowie modernsten Techniken ausgestattet.
Auch das Team ist sehr freundlich und allezeit bemüht, den Zaharztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Parkmöglichkeiten sind durch die direkte Lage beim AEZ mehr als genug vorhanden, sogar eine Tiefgarage.

Fazit: Dr. Bernhart ist wirklich zu empfehlen, ein großartiger Zahnartz, sowohl menschlich als auch fachlich. Auch Kinder werden sich hier durch die Tolle Art des Arztes wohlfühlen.

Großartiger Zahnarzt - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

Und das nach über 30 Jahren Zahnbehandlungen durch verschiedene Zahnärzte. Paradontose nehmen immer noch zu wenige Zahnärzte wirklich ernst, Herr Dr. Bernhart tut dies aber sehr wohl. Und das, meine werten Vorredner: Zu einem absolut fairen Preis! Ich kann das halbwegs beurteilen, da ich als Privatpatient die Rechnungen ja jedes Mal sehe. Und meine Privatkasse/Beihilfe hatten noch nie etwas an den Rechnungen und den Positionen auszusetzen, obwohl die bei meinen anderen Ärzten gerne mal etwas gestrichen hatten. Des weiteren waren die Laborkosten weitaus günstiger als bei meinem letzten Zahnarzt in München.
Man wird hier absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll betreut. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Und: Man sitzt nicht ewig im Wartezimmer, sondern wird behandelt, wenn man Termin hat. Das nenne ich Organisation.

Mit meinen diversen Zahnersatzteilen im Mund komme ich bestens zurecht, ich habe seit Jahren keinerlei Probleme oder Schmerzen. Und wie schon in der Überschrift erwähnt: Endlich ohne Zahnfleischprobleme
Mein einziger Wehrmutstropfen. Ich muss 40 km weit fahren. Obwohl mein vorheriger Zahnarzt um die Ecke war.

Ich bin mein Zahnfleischbluten endlich los! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Christian Mestel und Dr. Stefan Bernhart

leider muss ich meinem vor Schreiber Recht geben, es dreht sich wirklich alles um´s Geld.

Ein sehr,sehr guter Zahnarzt.....aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen