Shahin Rostami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 15, Fürstenfeldbruck

Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Sind Sie Shahin Rostami?

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Da ich mich fachlich gut auskenne, ist es nicht einfach einen kompetenten Zahnarzt zu finden. Von Hr. Rostami und seinen Kolleginnen bin ich sehr begeistert. Sie sind fachlich hoch kompetent, das Praxisteam sehr nett, rundum, man fühlt sich dort sehr wohl und sehr gut betreut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Wir d.h. zwei Eltern, zwei Teenager sind seit Jahren bei Herrn Dr. Rostami und fachlich
sehr mit ihm zufrieden. Er erklärt alle Maßnahmen und wählt auch bei kostenintensiven
Maßnahmen die günstigstere Variante. (Vgl. Angebote von anderen ZA waren teurer).
Auch das Praxisteam und seine Arztkolleginnen sind kompetent.
Einziger Nachteil -Man muss mit Wartezeiten von 20 min bis 2 h rechnen - alles ist möglich.
Aber ich gehe ja nicht jeden Monat zum Zahnarzt und so nehme ich mir die Zeit für
eine wirklich gute Behandlung

Sehr kompetent und freundlich aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Sehr sehr unfreundliche Assistentin. Wartezeite sehr lang. Ich wollte dass Herr Rostami mich behandelt aber er hat mich immer zu seiner Kollegen geschickt. Mit ihre Behandlung bin ich auch sehr unzufrieden. Immer wenn ich was warmes oder klates essen. Mein zähne tuen weh. Ich bin sehr unzufrieden.

Arzt ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Meine zwei Kinder und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Wir sind absolut zufrieden. Die Praxis ist neu und hochwertig ausgestattet, Herr Rostami und sein Team sind kompetent und freundlich und nehmen sich immer angemessen Zeit. Erforderliche Maßnahmen werden stets gut erklärt und gezeigt. Besser geht es nicht.

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Kompetenter Zahnarzt, jedoch hat man das Gefühl, er will einem teure Behandlungen aufschwaten, die nicht notwendig sind.

Arzt kann sehr gut mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Wir sind seid vielen Jahren Patienten und können nur sagen alles bestens. Unsere Kinder fühlen sich richtig wohl und gehen gern. Lob an das Team ein echt tolles Einfüllungsvermögen bei Kindern Super kann ich nur sagen.
Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht so toll. Aber man kann nicht alles haben. Einen guten Zahnarzt und ein nettes Team das reicht und macht das wieder gut. Danke für alles

Top Top Top Arzt und Team echt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shahin Rostami und Bita Pour Saba

Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren bei Herrn Rostami und seiner Ehefrau Dr. Pour Saba in Behandlung. Bis zum heutigen Tag hatte ich nie einen Grund zur Klage. Die Behandlung erfolgt jeweils nach einer ausführlichen Beratung, in der alle Möglichkeiten aufgezeigt werden (sofern erforderlich). Durch seine freundliche und beruhigende Art nimmt er auch bei größeren Eingriffen die Angst. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg alle sehr freundlich und geduldig und ich würde meine Kinder nur ungern und im Notfall einem anderen Zahnarzt anvertrauen.
Auch wenn man manchmal trotz Termins ein wenig warten muss, rückt das komplett in den Hintergrund, wenn man berücksichtigt, dass sich nicht jeder Patient in ein vorgegebenes Zeitkontingent einfügen lässt. Notfälle gehen nun einmal vor, das wird jeder bestätigen, der selbst einmal solch ein Notfallpatient war.
Nachdem ich, da Frau Dr. Pour Saba aus familiären Gründen zeitlich weniger in der Praxis ist, nunmehr ausschließlich von Herrn Rostami behandelt werde, kann ich mir dieses überaus positive Urteil gewiss erlauben. Ich werde ohne zwingenden Grund gewiss nie mehr den Zahnarzt wechseln.

Freundlich, einfühlsam und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert