Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie
Domstr. 4, Fürstenwalde/Spree

Dr. med. Rainer Körtge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Super freundliches Team, sehr kompetenter, engagierter Arzt. Fühle mich hier sehr gut betreut und behandelt. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Heute habe ich wieder einen Termin bei Dr.Körtge, dafür nehme ich eine etwas längere Anfahrt in Kauf und wenn ich warten muss, auch kein Problem, mit einem guten Buch lässt sich die Zeit gut überbrücken.
Dafür bekomme ich einen Arzt, der mir zuhört und eine Lösung für meine Beschwerden findet. Als grossses Plus verbuche ich die Zeit, die Dr. Körtge such nimmt, mir alles zu erklären und meine Fragen beantwortet. Ein großes Dankeschön von mir.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Dr. Körtge und sehr zufrieden. Dr. Körtge ist sehr kompetent und engagiert. Mein Behandlungserfolg bestätigt dies. Ich kann Dr. Körtge nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Rainer Körtge in Behandlung und bin sehr dankbar für seine kompetente, aufmerksame und mitfühlende Art. Zudem möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams hervorheben. Ich weiß das sehr zu schätzen und bin sehr gerne in seiner Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Mann und ich sind seit diesem Jahr Patienten in dieser Praxis. Wir waren über 35 Jahre in Berlin bei einem sehr kompetenten Orthopäden, der aus Altersgründen aufgegeben hat.
Mit Dr.Körtge haben wir einen sehr kompetenten, einfühlsamen und äußerst engagierten Arzt gefunden. Für die Untersuchungen nimmt er sich die Zeit die er benötigt, dies ist sehr . Wir sind unendlich dankbar, und gleichzeitig auch so angetan von den Praxismitarbeiterinnen, die sehr souverän und kompetent mit den Patienten umgehen, einfach toll, Dankeschön für alles. Wir hoffen sehr, dass das Praxisteam Dr.Körtge noch lange dort aktiv bleiben kann.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Ich fühle mich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Dadurch nehme ich die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf. Ein ganz großes Lob

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Körtge und seinem Team. Ich kam mit starken Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Zwar ist die Wartezeit immer etwas länger, aber man wird von den Schwestern sehr gut und nett empfangen, und auch vom Dok. selbst. Er nimmt sich Zeit, und erläutert das Problem verständlich. Mit der Behandlungsempfehlung wurde mir sehr geholfen, und ich bin wieder Schmerzfrei. Die Schwestern kümmerten sich auch um einen CT Termin, den ich sehr schnell dadurch bekam. Ich kann die Praxis weiterempfehlen und nehme die längeren Wartezeiten dann auch gern in Kauf.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie

Ein großes Lob an Herr Dr. med. Körtge bei ihm steht der Patient noch an erster Stelle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat auch immer ein offenes Ohr für sie. Dadurch entstehen etwas längere Wartezeiten aber das nehme ich gerne in Kauf denn es ist keine Massen Abfertigung wie bei anderen Ärzten.
Man bekommt eine fachmännische Beratung über die passenden Hilfsmittel und Physiotherapie. Und auch sein ganzes Team ist einfach nett und immer freundlich. Also weiter so und Daumen hoch.

Toller Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie

Bei Hr. Dr. Körtge und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Bisher habe ich nichts zu bemängeln.
Der Dr. kümmert sich noch im Behandlungzimmer um weitere Veranlassungen, Termine u. Behandlungen, u. greift dafür selbst zum Telefon. Dieses Engagement hat mir u.a. viel Wartezeit für MRT, Heilmittel u. Weiterbehandlungen erspart.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Körtge Facharzt für Orthopädie

Trotz langer Wartezeit, nimmt er sich für seine Patienten Zeit und gibt gute Ratschläge auf dem Weg mit...
Seine Behandlung haben meine Schmerzen gelindert.

gut zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben