Friedrichstr. 7, Fürth

Dr. med. Buket Gümüs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Buket Gümüs?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Buket Gümüs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Liebe Frau Dr. Gümüs,
wie vereinbart war ich heute Mittag an Ihrer Praxis, leider 20 min. zu früh.
Offenbar deshalb wurde mir der Zugang zu Ihrer Praxis verwehrt, nach 15 Minuten Wartezeit im zugigen kalten Treppenhaus habe ich mich entschlossen, wieder zu gehen.
Nach dem zweiten Klingeln kam eine kurze unfreundliche Stimme „einen Moment“, nach einigen Minuten und einem kurzen Klopfen erneut unwirsch „wir haben noch Mittag“. Keine weitere Reaktion.
Es sollte in Ihrer Praxis bekannt sein, dass der Termin um 14h00 eine (Privat-)Patientin von 77 Jahren ist. Mir ist bekannt, dass Ihre Praxis über ein beheiztes Wartezimmer verfügt. Deshalb halte ich dieses Verhalten Ihren Patienten gegenüber für völlig kundenfeindlich und unangemessen.
Es war dies mein letzter Besuch in Ihrer Praxis.

Ich muss die Praxis und ihre Helferinnen sehr loben, immer freundlich und zuvorkommend. Fr Dr Gümüs selber ist eine ganz tolle Ärztin.Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.Auch in meiner Schwangerschaft, die aufgrund einer Chronischen Erkrankung nicht immer einfach war, war sie immer für mich da und hat mich sehr gut beraten das am Ende alles sehr gut geklappt hat und sie mir meine angst nehmen konnte.Ich kann sie mit guten Herzens nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Gümüs sehr wohl. Man kann über alles mit ihr sprechen. Bin froh, sie gefunden zu haben. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich. Zudem muss man weder auf einen Termin noch vor Ort lange warten.

Tolle, entspannte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Angst, Endometriose zu haben, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Meine starken Schmerzen, Schwindel und Übelkeit, sowie Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche wurden herablassend belächelt, dass es doch normal wäre.
Mit wurde ohne weiteres direkt die Pille empfohlen und mir wurde gesagt, dass meine Symptome ja normal wären, was sie einfach nicht sind.
Inkompetent und unsympathisch.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr.Gümüs und total zufrieden. Ehrliche Beratung und Gespräche nicht so verklemmt. Da fühl ich mich wohl wenn man alles zwanglos ansprechen kann.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo soll ich anfangen, das Arztgespräch verlief wie eine private Unterhaltung mit einer Bekannten, man wurde nicht ernst genommen, man wird direkt mit DU angesprochen, vom fachlichen Teil hätte man annehmen können man spricht mit jemand der mal schnell ein Medizinbuch durchgeblättert hat ... Helferinnen, ja gut brauchen wir nicht selber reden wird oft genug in den Kommentaren erwähnt ...

unmöglich, mehr fällt einem nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mehrmals zur Krebsvorsorge in der Praxis. Sehr nette, kompetente Ärztin. Hatte immer genug Zeit. Ich persönlich mag es wenn jemand direkt und offen ist und empfinde das als positiv.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind wolle zur Mädchensprechstunde und hat dort schnell einen Termin bekommen. Als dieser dann stattfand durfte ich als Mutter nicht mit in die Praxis. (keine Begleitpersonen erlaubt wurde uns an der Tür mitgeteilt)
Ich hätte die Ärztin auch gerne mal kennengelernt und gesprochen, da ich nicht bei ihr Patientin bin und sich seit meiner Pillenzeit ja doch schon einiges geändert hat. Ich finde es äußerst fragwürdig die Patienten in der Praxis ohne Mundschutz herumlaufen zu sehen und mich trotz Mundschutz und Desinfektion im Treppenhaus stehen zu lassen.
Am Telefon bei der Terminvereinbarung wurde nicht mitgeteilt, dass keine Begleitpersonen erlaubt sind. Das wäre eine durchaus wichtige Information gewesen.
Die Ärztin war wohl nett und hat sehr viel erzählt und erklärt. "Alles kann ich dir auch nicht mehr sagen...." war die Antwort meiner Tochter. Ich hoffe dass diese Regelung bis zum nächsten Mal geändert wird. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Telefonat explizit darauf hinweisen, dass ich mitkomme. Und wenn es so gewünscht wird, dann lasse ich mir auch noch dafür einen Termin geben.

Mädchensprechstunde in Coronazeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine alte Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich zu Fr. Gümüs gegangen bzgl. einer Krebsvorsorge, welches von meiner Krankenkasse bezahlt werden sollte.

Bei unserem ersten Termin wurde ich gefragt, ob ich Zusatzleistungen in Anspruch nehmen möchte. Als ich verneinte, hieß es plötzlich:

"Wenn Wahlen anstehen gehen Sie hin und wählen, aber wenn es darum geht, 40€ auszugeben, sträuben Sie sich!"

Auf meine Frage, was das mit meiner Behandlung zu tun hat, entgegnete Sie:

"Wieviel bekommen Sie an Rente? Wahrscheinlich beziehen Sie von 2 Ländern Rente!"

Ich finde das ist eine Frechheit und die Auskunft über solche privaten Details, erst recht bei einer Frauenärztin, haben nichts in einer Arztpraxis zu suchen. Ich werde diese Ärztin nicht wieder besuchen.

Unverschämtheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist wenig einfühlsam und sehr gerade heraus. In manchen Situationen mag das erfrischend sein, während einem intimen Behandlungsgespräch würde ich mir allerdings etwas mehr Feingefühl und Empathie wünschen.
Auf Beschwerden während der Schwangerschaft wurde überhaupt nicht eingegangen, teilweise wurden Ängste geschürt.
An sind die Ärztin und ihr Team sehr nett und während der normalen Vorsorge war ich sehr zufrieden. Während Schwangerschaft und bei Kinderwunsche nicht empfehlenswert.

Leider überhaupt nicht einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben