Dr. med. Wido Goebels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wido Goebels?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Für eine Bewertung des Med. Dienstes nach Aktenlage benötigte ich dringend ein ärztliches Attest über den aktuellen Zustand meiner Augen. Dieses erhielt ich als Kassenpatient nach schneller Terminabsprache unmittelbar nach der Untersuchung.

schnelle, unbürokratische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

ein sehr freundlicher, fachlich gründlicher Arzt; nimmt sich Zeit und hat sehr umfassend diagnostiziert und klar alle Details kommuniziert; geht auf alle Fragen konstruktiv ein: mehr als empfehlenswert

Augenkontrolle nach längerer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Den vorangehenden Bewertungen kann ich nur im vollem Umfang uneingeschränkt bestätigen.
Für mich war Dr. Goebels ein Glücksfall. Nach der Entfernung eines Tumors im Kopf sah ich alles doppelt. Es folgte die Konsultation dreier Augenärzte, die als die einzige Möglichkeit das Schließen eines Augenlides auf Dauer sahen, um danach mit dem einen Auge "normal"sehen zu können. Ein Zufall war der Hinweis auf die Praxis Dr. Goebels, der mir vor 12 Jahren die passenden Prismengläser verschrieben hat, was mir danach ein absolut uneingeschränktes Sehen ermöglicht. Der im selben Haus ansässige Optiker fertigt mir dann die entsprechenden Brillen passgenau an.

Doppelsichtigkeit mit Prismengläser beheben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Ich hatte eine hartnäckige Augengrippe, die von mehreren Ärzten sehr unterschiedlich bewertet wurde. In Dr. Goebels fand ich endlich einen Arzt, der mit seiner freundlichen und ruhigen Art Vertrauen vermittelte. Er nahm sich Zeit und erklärte gut verständlich seine Diagnose und die Behandlungsschritte.
Obwohl ich eine neue Patientin war, war eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit. Eine gute Erfahrung.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich ausreichend Zeit genommen ,die ich für meine Erklärung und das Verstehen der Behandlung brauchte. Ein reibungsloser Ablauf in der Praxis, fast ohne Wartezeit, obwohl ich kurzfristig einen Termin bekam.

Kompetentes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.
Für mich erstmals ein Augenarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und mit seinem Fachwissen auch bei schwierigen Problemen weiterhelfen kann. Dadurch habe ich zum ersten Mal eine Prismenbrille erhalten, es mir ermöglicht wieder vernünftig sehen zu können!

hervorragender Arzt mit bester fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Ich hatte ein Gerstenkorn am Oberlid, welches zu einer großen Infektion wurde. Mehrere Augenärzte behandelten mich erfolglos. Glücklicherweise wurde ich dann von Dr. Goebels behandelt. Er erkannte nach einer eingehenden Untersuchung die Problematik und operierte präzise das Oberlid. Es blieb trotz der großen Infektion und Wunde keine Narbe. Auch die Nachkontrolle verlief durch Dr. Goebels sehr kompetent. Des Weiteren konnte er entzündete sowie verstopfte Talgdrüsen problemlos behandeln.
Ich bin sehr froh, dass Dr. Goebels mein Augenarzt ist und ich nehme für die Behandlung gerne über 100 km Fahrweg in Kauf, weil es meiner Meinung nach keinen besseren Augenarzt gibt.

Sehr kompetent und absolut präzise! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Nachdem ich 10 Wochen und länger mit einem Augenleiden bei anderen Augenärzten in Behandlung war, und sich nach solch langer Zeit keine Besserung einstellte, suchte ich Herrn Dr. Göbels auf. Innerhalb kurzer Zeit verbesserten sich meine Beschwerden bis zur vollständigen Genesung. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Göbels sehr gut aufgehoben und kann diese Adresse mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Augenarzt mit enormer fachlicher Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

Nachdem ich nahezu drei Jahre mit Symptomen von Migräne behandelt wurde stellte Dr. Goebels im Gegensatz zu meinem bisherigen Augenarzt die tatsächliche Ursache fest. Somit konnte mir geholfen werden.

sehr fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wido Goebels Susanne Goebels-Kummerow

In der Nachmittagssprechstunde kam ich direkt dran auch ohne lange Terminabsprache.
Nach einer gründlichen Untersuchung folgte ein informatives Gespräch über alle Optionen zur Behandlung meiner Sehbeschwerden. Die verordneten Brillenwerte wurden vom Optiker bestätigt und übernommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Geduldiger und erfahrener Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert