David Hinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Hinder?

Standort: Praxisklinik Hinder Dr. med. Susanne Hinder David Hinder und Dr. med. Julius Müller

Herr Dr. Hinder hat sich meinem Problem sehr gut angenommen, sich zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Er war bei der Untersuchung sehr nett und empathisch. Danke hierfür und ein großes Lob.
Leider sind die Arzthelferinnen am Empfang sehr unfreundlich und wenig wertschätzend. Sie passen so gar nicht zu dem Arzt.
Und leider stand in dem Arztbericht nicht das, was mir bei der Untersuchung gesagt wurde. Das ist ärgerlich und verwirrend und legt einen Schatten auf die so angenehme Untersuchung.

Herr Dr. Hinder ist super nett, aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war so froh das ich diesen Arzt gefunden habe er ist kinder freundlich und sehr Hilfs bereit er hat mein Sohn die angst genommen DANKE

Ein netter Kinder freundlicher arzticg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr David Hinder und Herr Dr. Julius Müller haben sich viel Zeit für mich genommen und mir super verständlich erklärt, was an meinem Knie kaputt war (innenseitiges Kniehalteband - MPFL gerissen und knöcherne Absplitterung - verursacht durch eine Patellaluxation). Herr Hinder hat mich zudem operiert. Hier ist alles super verlaufen. Bin sehr froh, dass er mich behandelt hat. Auch bei der Nachkontrolle hat er mir vieles erklärt und weitere Tipps für Kraftaufbau mitgegeben. Kann die Praxis und das Ärzte-Team absolut empfehlen!

Sehr kompetent & freundlich - OP ist super verlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen einer OP der Hand in Behandlung gewesen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Ärzte erläutern den Eingriff sehr genau, sowohl Narkosevorgespräch als auch OP-Vorgespräch waren sehr gut. Die eigentliche OP verlief problemslos, alle Beteiligten waren jederzeit sehr um einen bemüht. Auch die Nachbetreuung ist vorbildlich. Alle Beteiligten haben mein volles Vertrauen, ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Von mir eine klare Empfehlung.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit - Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis kann ich absolut empfehlen. Ich bekam mit meinem MRT Ergebnis zeitnah einen Termin zur Besprechung und schließlich zur Arthroskopie. Die OP war wunderbar vorbereitet, tolle Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten Dr. Haag und dem ganzen Rundum-Versorgungs-Team. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und der Operations- /Genesungs-Verlauf ist noch besser, als ich es mir hätte träumen lassen.

Super :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hinder ist ein kompetenter Arzt. Meine operierte Schulter funktioniert wieder nach einem Sehnenabriss. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Hinder und seiner Frau. Auch die Betreuung nach der OP war TOP. Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Diagnose und fachliche sehr kompetente Behandlung mit anschließender gut verlaufender OP

Fachlich kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die erste Begnung nicht wirklich gut begann (schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis, Arzt war vor Termin gegangen), war ich dann von Dr. Hinder begeistert: super Untersuchung und Diagnose, vor allem aber die hervorragenden, gut verständlichen Erklärungen sowie klare Prognosen und Empfehlungen. Ich würde mich sofort bei Bedarf bei ihm operieren lassen.

Sofort Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam und Ärzte. Ich fühlte mich trotz Unstimmigkeiten bezüglich meines Gipses gut behandelt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das wichtigste ist die Behandlung und die Heilung. Beides ist hier geschehen und somit ist es für MICH persönlich ein klares "sehr gut".
Jeder Mensch/Patient ist individuell.

5 Sterne für diese beiden Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben