Top-Städte in Hessen

Dr. Erhard

Dr. med. Helmut Erhard

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bahnhofstr. 24, 36037 Fulda

Alle Bewertungen (9)     Nur Textbewertungen (6)

4,4

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 05. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 22.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich, Kompetent und Vertrauenswürdig‎‎

Dr. Erhard fragt sehr detailiert und gründlich nach dem was mit der Erkrankung zu tun hat. Er wirkt auf mich konzentriert und engagiert. Ich als Kassenpatient fühle mich von Ihm gleichwertig und gut…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und kompetent

Ich bin sehr froh, das es diese Praxis in Fulda gibt. Auch Frau Dr. Jörg, die ich bereits bewertet habe, arbeitet dort. Es herrscht eine sehr offene, angenehme und patientenfreundliche Atmosphäre.…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 20.08.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Dr. Erhard hat mich (Kassenpatient) sehr freundlich empfangen und mich professionell behandelt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit für meine Anliegen und verschrieb…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2010, Privatpatient, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Dr. Erhard hat mich freundlich und kompetent beraten. Während der Sprechstunde hat er sich ausreichend Zeit genommen, um mir die erforderlichen Behandlungsmethoden ausführlich zu erläutern.…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 28. Mai

3,8

Bewertung vom 12.05.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schlechte Beratung

Wir wurden schlecht beraten, nicht behandelt und mit sehr bürokratischem Aufwand an ein Klinikum verwiesen. "  Mehr

Bewertung vom 16.01.2009, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Erhard ist ein relativ junger Arzt, fachlich …

… kompetent wenn auch ein bischen vorsichtig. Das Praxisteam ist ab und an ein bisschen unfreundlich."  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Haut, Haare" am 27.09.2011

Hautkrebs im Gesicht

Hautkrebs hat eine der höchsten Zuwachsraten aller Krebsarten. Fast 2/3 aller Hautkrebsarten befinden sich im Gesicht. Die verstärkte natürliche Sonneneinstrahlung, die Nutzung von ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2011
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Halling

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 10.03.2014

Genitalherpes: Hochansteckend und schmerzhaft

Genitalherpes beginnt mit brennenden, juckenden Bläschen im Intimbereich, die erst nach mehreren Wochen ausgeheilt sind. Über Ansteckung, Behandlung und Vorbeugung informiert die jameda ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2014
von Claudia Galler