Praxis

Dr. med. dent. Joachim Lomb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Löherstr. 29, Fulda

Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lomb und mittlerweile besucht meine gesamte Familie diese Praxis. Herr Dr. Lomb ist äußerst kompetent; er arbeitet sehr präzise und perfektionistisch und er erklärt alle Behandlungen anschaulich und gut verständlich; er pflegt einen ruhigen Umgang auch mit seinen Helferinnen und nimmt auch den Kindern die Angst vor dem Zahnarzt. Bislang verliefen ALLE Behandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit; die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und freundlich und lange Wartezeiten entfallen, weil es sich um eine Bestellpraxis handelt. Parkplätze können kostenlos genutzt werden. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine möglich. Weiterhin viel Erfolg und "bleiben Sie Mensch ;)".

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin in dieser Praxis. Jetzt habe ich eine umfangreiche Beahndlung erhalten. Erst wurde eine sanfte Parodontose Beahndlung durchgeführt und dann eine umfangrecihe Implantatbehandlung durchgeführt. Jetzt habe ich 5 neue Zähne und bin richtig glücklich. Man merkt, daß das Team gut eingespielt ist und auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker gut klappt. Auf jeden Fall ist die Praxis von Dr. Lomb weiter zu empfehlen.

optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

So soll es sein :-) Ich bin schon viel Jahre dort Patient.

Alles in Ordnung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Lomb und hatte noch keinen Grund zur Beanstandung. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt Befunde und Behandlungen ausführlich und verständlich und ist dabei immer freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen