Dr. med. dent. Joachim Lomb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löherstr. 29, Fulda

Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lomb und mittlerweile besucht meine gesamte Familie diese Praxis. Herr Dr. Lomb ist äußerst kompetent; er arbeitet sehr präzise und perfektionistisch und er erklärt alle Behandlungen anschaulich und gut verständlich; er pflegt einen ruhigen Umgang auch mit seinen Helferinnen und nimmt auch den Kindern die Angst vor dem Zahnarzt. Bislang verliefen ALLE Behandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit; die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und freundlich und lange Wartezeiten entfallen, weil es sich um eine Bestellpraxis handelt. Parkplätze können kostenlos genutzt werden. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine möglich. Weiterhin viel Erfolg und "bleiben Sie Mensch ;)".

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin in dieser Praxis. Jetzt habe ich eine umfangreiche Beahndlung erhalten. Erst wurde eine sanfte Parodontose Beahndlung durchgeführt und dann eine umfangrecihe Implantatbehandlung durchgeführt. Jetzt habe ich 5 neue Zähne und bin richtig glücklich. Man merkt, daß das Team gut eingespielt ist und auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker gut klappt. Auf jeden Fall ist die Praxis von Dr. Lomb weiter zu empfehlen.

optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

So soll es sein :-) Ich bin schon viel Jahre dort Patient.

Alles in Ordnung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Lomb und hatte noch keinen Grund zur Beanstandung. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt Befunde und Behandlungen ausführlich und verständlich und ist dabei immer freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert