Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schmiedstr. 17, Gärtringen

Wolfgang Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Böse geht super mit meinem Kind um, hört ihm zu und versucht weitestgehend auf die Bedürfnisse bzw. Ängste (vor allem beim impfen) einzugehen. Wir können uns auf Augenhöhe unterhalten und ich, als Elternteil, fühle mich jederzeit ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und hilfbereit.

Guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir halten Herrn Dr. Böse und seine Arzthelferinnen für sehr kompetent und freundlich. Sie sind gut erreichbar, Termine zu bekommen ist bisher nie ein Problem gewesen und die Kinder werden gut behandelt. Herr Dr. Böse hat unserer Meinung nach ein sehr gutes Händchen für Kinder.
Wir können die Arztpraxis empfehlen und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Kinderarzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Zwillinge werden seit ihrer Geburt von Dr. Böse in allen Fragen und Belangen betreut.
Seine persönliche Art und Erscheinung wirkt zuerst etwas kühl, distanziert und etwas ungewöhnlich im persönlichen Umgang. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Nach unserer Erfahrung ist er ein sehr gründlicher und zuverlässiger Arzt. Aber viel wichtiger ist dass er kompetent ist, sehr engagiert ist und geht vorsichtig mit den Kindern um und auf sie ein. Immer wenn unsere Kinder ins Krankenhaus eigeliefert werden mussten hat Hr. Böse sich anschließend telefonsich nach der Gesundheit und dem Zustand erkundigt. Soviel persönliches Engagement haben wir von ärztl. Seite selten erlebt.
Bei Fragen nach Behandlungsalternativen hört er sich gerne auch unter medizinischen Kollegen um, gibt seine Meinung ab und gibt dann Empgfehlungen zur weiteren Diagnose, Behandlung oder Therapie.
Die Mitarbeiter sind immer feundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort wohl und unsere Kinder sehr gut betreut.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen nun seit 3 1/2 Jahren zu dr. Böse und sind immer zufrieden. Unser Sohn und unsere Tochter gehen gerne zu ihm und haben Vertrauen. Er nimmt sich Zeit uns ist jederzeit bereit fragen zu beantworten die man als Eltern hat trotz voller Praxis wird man ernst genommen und bekommt nicht das Gefühl das es schnell gehen muss. Wir sind super zufrieden und gehen gerne mit unseren Kindern zu ihm.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die gesamte Praxis ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Herr Dr. Böse ist ein sachlich sehr kompetenter Arzt. Er gibt sich sehr viel Mühe und versucht die Untersuchung so angenehm wie möglich für die Kinder zu gestalten. Meine Tochter hat keine Angst vor ihm. Im Gegenteil, ich glaube, sie mag ihn wirklich!

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter Personal am Empfang.
Das Praxis ist telefonisch gut zu erreichen. Der Artz ist nett und freundlich er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für mich ist Herr Böse ein erfahrener und gründlicher Kinderarzt, der auch Ursachen findet, auf die man nicht sofort kommt wie z.B. Intoleranzen und Diabetes. Meine Töchter vertrauen ihm und gehen gern zu Herrn Böse. Beim Impfen hat er einen nettes Klopfspiel auf dem Rücken vom Kind mit unterschiedlich großen Tieren : zuerst kommt der Elefant und sagt: "Hallo!" mit großer Bewegung bis runter zur kleinen Biene, die dann pickst, (die Impfung). Meinen Töchtern hilft es, dass er auch in kleinen Dingen zugewandt ist.

gründliche Diagnose und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlicher, gründlicher und gut organisierter Kinderarzt mit sehr netten Praxispersonal. Das Kind wird kompetent und gewissenhaft untersucht, die Wartezeiten sind minimal, die Praxis ist schön und kinderfreundlich eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns mit meinem Sohn wirklich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Böse und sein gesamtes Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlicher Kinderarzt und Mitarbeiter. Fühlen uns super aufgehoben.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Böse Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette und sympathische Arzt. Sachlich, aufmerksam, offen, nimmt sich viel Zeit. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Sehr empfehlungswert!

Kompetenter und nette Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert