Ellmendinger Str. 21, Karlsruhe

Holger Wipfler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortsstr. 69, Gaggenau

Ellmendinger Str. 21, Karlsruhe

Ortsstr. 69, Gaggenau

Sind Sie Holger Wipfler?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Man kann z.B. bei akuten Schmerzen sofort bzw. schnellstmöglich zu ihm kommen.Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin gibt es nicht!Herr Wipfler ist auch immer sehr höflich und guter Zuhörer

Immer hilfsbereit und verständnisvoll,was übrigens für das gesamte Team zutrifft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Ich kenne keine andere Methode, die mir so in unterschiedlichsten Situationen hilft. Nach vielen Jahren, die ich schon in Behandlung bin, spüre ich sofort, wenn es wieder Bedarf an einer Justierung ist :). Egal ob bei Migräneattaken, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, oder wenn es mir einfach mal emotional nicht so gut geht, eine Justierung egal ob von Holger oder Lorène bringt mich wieder zurück ins Leben.

Ich bin einfach nur dankbar, dass es euch gibt!

Einzigartig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Während meiner Reha habe ich Holger Wipfler gefunden und besucht. Er war der erste der nach 1,5 Jahren es geschafft hat, dass ich meinen Arm wieder bewegen kann. Er hat meinen ganzen Körper aufgerichtet. Zudem hat er eine ausgesprochen hohe Empathie um rundum die Heilung zu fördern. Die Behandlungen in Folge sind teils sehr kurz, aber wenn ich eine Frage hatte, nahm er sich immer Zeit. Das Team ist sehr freundlich. Selbstzahlerin - Die Behandlung war das Geld wert. Schade, dass ich dort nicht wohne. DANKE

Hilft da, wo andere nicht mehr können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Sehr nette Person, vertraulich und kompetent.

Sehr nette Person, vertraulich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Unglaublich, was mit „Handgriffen“ und völlig ohne Medikamente möglich ist. Ich bin nicht nur schmerzfrei, ich fühle mich entspannt und lebendig. Freue mich auf jede Justierung. Danke

Best ever... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Ich kann mir die Chiropraktik nicht mehr wegdenken, nicht nur weil mir Chiropraktor Holger Wipfler nach einem Autounfall geholfen hat meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sondern auch weil er mir hilft voller Energie zu sein und meinen Körper besser zu verstehen. Danke!

herzlich, kompetent und wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit Klinikaufenthalt bei konservativer Behandlung wurde wurde mir Herr Wipfler von meinem Hausarzt auf Nachfrage empfohlen.

Ich bin von ihm innerhalb eines Jahres ca. 50 mal begleitend "behandelt" worden und möchte dabeibleiben. Die Beschwerden sind w e c h.

Diese Chiropraktik aus den USA, welche hier leider noch wenig bekannt ist, hat mir über seine Art der Anwendung sehr gut geholfen und sicher wertvolle Beiträge für den bisherigen Behandlungserfolg gebracht. Er kann dabei seine Erfahrungen aus der Heilprakrikertätigkeit und Ostheopathie einbringen.

Der Infoabend hat sich gelohnt ! Ich besuche die Praxis sehr gerne.

Herzlichen Dank an Herrn Wipfler und sein Team

ein Meister seines Fachs mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Herrn Wipfler und hatte dort zwei Behandlungen. Heute war ich bei meinem seit Monaten behandelnden Physiotherapeuten. Dieser war sehr erstaunt über die Veränderungen. Er fand keine Blockaden und nur noch geringe Verspannungen. Mir geht es seit den Behandlungen objektiv und subjektiv sehr viel besser. Vielen Dank!!!

kurzfristige Linderung der Beschwerden, Physiotherapeut sprachlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Wipfler Heilpraktiker

Erstbehandlung war sehr Intensiv und Hilfreich , sehr genau und will genau umstände der Schmerzen wissen . Beim Herrn Wipfler ist man in guten Händen also meine Schmerzen in Halswirbelbereich und Lendenwirbelbereich sind nach einen guten Jahr von 90% bis auf 15% gesunken. Also Herrn Wipfler
kann ich zu 100% Empfehlen

Sehr Zielstrebiger kompetender Heilpraktiker mit sehr guten Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert