Praxis Astrid Kamerke Physiotherapie
Im Hespe 27, Garbsen

Astrid Kamerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Kamerke?

Standort: Praxis Astrid Kamerke Physiotherapie

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich die Praxis von Frau Kamerke aufgesucht und wurde nicht enttäuscht: Sie ist eine kompetente, engagierte Physiotherapeutin, die richtig zuhören kann und mich ernst nimmt. Es wird sich Zeit genommen, um ein möglichst optimales Ergebnis zu erzielen. Auch die Übungen für Zuhause wurden direkt auf meine Problematik abgestimmt und bei Problemen angepasst. Super Behandlung!

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Kamerke Physiotherapie

Diese Praxis kann man nur wärmstens empfehlen. Hier wird zugehört. Man hat immer den Eindruck, sich komplett fallen lassen zu können - körperliche Probleme werden angegangen und kompetent gelöst. Und das vom gesamten Team. Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, die Praxis hat unser 100% Vertrauen.

Super kompetent und extrem freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Astrid Kamerke Physiotherapie

Über eine Empfehlung meines Orthopäden bekam ich in der hier erwähnten Praxis einen Termin nach 14 Tagen. Das Rezept lautete auf Manualtherapie. Dies scheint wohl eine gängige Rezeptbezeichnung bei Rückenschmerzen zu sein. Durch die Behandlung von Frau Kamerke merkte ich schnell, dass sich die Schmerzen besserten. Ich hatte auch während der Behandlung das Gefühl in guten,kompetenten Händen zu sein. Hier wurde nicht nach 08/15 gearbeitet sondern mit wirklichem Einsatz und Ehrgeiz. Kann man also sehr empfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis, die einem wirklich hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten