Dr. med. Tobias May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und den Patienten sieht. War zur Routine Untersuchung da und sehr zufrieden. Termin entspannt online, Wartezeit in der Praxis 2 Minuten und dann ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt. So sollte es immer sein.

Kompetent, Zugewandt und Aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Tobias May und auch Dr. Konstanze May bilden ein tolles Ärzteteam. Wir befinden uns bei beiden in Behandlung und dabei auch in den besten Händen.
Wir bekommen immer zeitnah Termine und auch wenn viel los ist, nehmen sich die Ärzte Zeit auf unsere Fragen und Sorgen gewissenhaft einzugehen.
Es wurden kleinere Operationen durchgeführt und diese jeweils zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ganz vielen und lieben Dank für die sehr gute Versorgung.

Sehr professionell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

die zurückgebliebenen Narbe nach entfernen einer Zyste ist alles andere als schön. Für einen Hautarzt sehr negative Werbung

Narbe ist für einen Hautarzt eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen ohne Wartezeit.
Umgehend zielführende Behandlung mit alsbaldigem Erfolgseintritt schon am nächsten Tag.
Bin höchst zufrieden.
Eine Biopsie blieb mir somit erspart. Alles gut erkannt und fachkundig rezeptiert.

kurzfristig einen Termin erhalten, prima geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt der sich auskennt und sofort handelt. Er redet nicht im den heißen Brei herum sondern hilft sofort. Die Praxis ist top ausgestattet, das Team und die Organisation der Praxis sucht seines gleichen. Bin einfach nur begeistert.

Top Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Vermutlich hätte er sich mehr Zeit genommen wenn ich privat versichert gewesen wäre.
Die Entstehung meiner Erkrankung ist sehr komplex, ebenso ihre Behandlungsmethoden, die aber nicht aussichtslos sind.
Allein schon deshalb wünscht man sich einen Arzt, der die Erkrankung ernst nimmt und sich dafür interessiert, damit man sich damit nicht so alleingelassen fühlt .

Ich hatte mich vorab schon bei der KK informiert, ob die Möglichkeit besteht, eine Therapie zur Prophylaxe dieser Erkrankung über die KK abzurechnen. Ja, diese bestand und diese Hautarztpraxis bot dies an lt. Aussage einer Mitarbeiterin.

Mit dieser Erkrankung hatte mich dieser Arzt schon einmal behandelt bzw. mich weiter verwiesen zur endgültigen Abklärung an die TU München. Er war also informiert bzgl. des Ergebnisses und der Möglichkeiten der damaligen Behandlungsformen.

Ich ging nun also davon aus, dass der Arzt von selbst eine Möglichkeit der Behandlung anspricht (war leider nicht der Fall, es wurde gar nicht erst erwähnt) und sich ebenso auch über mögliche Notfallmedikamente(nach kurzer Schilderung eines Vorfalles) informiert hat und mir diese Maßnahme anbietet. Leider nein. Erst auf Nachfrage eines möglichen Notfallmedikamentes kam dann die bejahende Reaktion und die Ausstellung eines Rezeptes.

Als ich erwähnte, dass die KK auf sein Attest hin, ein Gerät in erster Instanz abgelehnt hat,
kam ebenfalls keine Aussage, dass man diese Therapie auch in seiner Praxis machen könne. Stattdessen, ja, da müssen Sie Einspruch einlegen.
Fertig !
Ich war sehr enttäuscht.

Ich hatte das Gefühl, "zum Glück muss ich mich darum nicht kümmern, soll sie selbst machen,bringt sowieso nichts".

Sehr schade und traurig, denn irgendwann hat man sich als Mediziner auch mal dazu entschieden den Menschen zu helfen. Leider gibt es im Umkreis (GAP)keine dermatologische Alternative .

Wenig Zeit und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

...und auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias May Facharzt für Dermatologie

Man hat sich nicht wirklich für mein Problem interressiert. Das geht schon seit Jahren so.
Leider gibt es Garmisch-Partenkirchen keine wirkliche Alternative.

Keine Zeit und schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben