Praxis Dirk Söder Zahnarzt
Flösserstr. 1, Gau-Algesheim

Dirk Söder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Söder?

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

seit langem zufrieden, freundlich und zuvorkommend, ruhige und schmerzfrei Behandlung

Freundlich, kein Abzocker, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Bin quasi seit der Eröffnung seiner Praxis in Gau-Algesheim bei Ihm. Daher wird es endlich einmal Zeit ein paar Worte hier zu schreiben.

Noch nie hatte ich in der Vergangenheit einen Zahnarzt, der so sehr bei der Behandlung auf mich eingegangen ist. Der sich Zeit nimmt und jegliche Angst vor der Behandlung nimmt.

Egal wann ich dort war (auch bei unangemeldetem Besuch) werde ich stest freundlich und vor allen Dingen hilfreich empfangen ohne jegliche Worte darüber zu verlieren.

Leider gibt es von dieser Sorte Ärzten nur noch sehr sehr wenige die Ihren Beruf wirklich zum Wohle des Patienten ausführen, weit über Ihre normale Arbeitszeit hinaus.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Söder und sein Team!!!!

Ein Zahnarzt aus Leidenschaft, immer zum Wohle des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

Ich gehe seit ca. 20 Jahren zu Hr. Dr. Söder. Ich muss auch die Wartezeit loben- meist wartet man 5Minuten und hat sich gerade für eine der super interessanten Wissenschaftszeitungen entschieden und schon kommt man dran.
Er erklärt alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit und versucht eigene Zähne so lange wie möglich zu erhalten.
Ein beispielhafter Arzt für Organisation und Freundlichkeit.

Netter Arzt- angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

Dr. Söder nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt bei nachfrage einem verständlich was gemacht werden muss. Dabei ist ihm der erhalt des zahnes wichtig und bohrungen werden auch nur durchgeführt, wenn es nötig ist. Seidem er zudem noch ein spray benutzt, das den mundraum betäubt, ist sogar die spritze schmerzfrei :) Ich bin jetzt seit über 20 jahren patientin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe außerdem noch keinen arzt erlebt, der seine wartezeiten so gut im griff hat wie er, was ich als sehr positib empfinde. Länger als 15 minuten muss man selten warten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

Seit ich Patientin von Herrn Söder bin (seit ca. 6 Jahren), habe ich keine Panik mehr, wenn ich Zahnschmerzen habe oder zur Jahreskontrolle gehe. Ich muss zwar eine Stunde bis zur Praxis fahren, aber der Anfahrtsweg lohnt sich!
Sehr umgänglich, sehr rücksichtsvoll, vertraueneinflößend und bisher jedes Mal eine schmerzfreie Behandlung!
Angenehmes Klima, zuvorkommendes Personal, lieber Arzt!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Söder Zahnarzt

Super lieber arzt, der immer mit rat und tat zur seite steht, selbst wenn man keinen termin hat kann man oft einfach vorbei kommen, vorher nur kurz anrufen und alles ist ok. wenn man ein problem hat wird man am selben tag noch dazwischengschoben, super team, höflich, nett und gut eingespielt. =)

lieber Arzt mit viel Wissen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert