Jördis Dahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jördis Dahl?

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich habe erneute eine Angehörige zu einem Termin begleitet, durch einen KH-Aufenthalt war es neben dem vereinbarten Check-up auch KH-Nachsorge. Der Check-up konnte dann aus Zeitgründen nicht gemacht werden (wofür der Termin eigentlich vereinbart wurde). Es fand gar keine Behandlung statt, sondern in einem unpersönlichen Gespräch wurde nur die weitere Medikation rezeptiert. Ich habe erwartet, dass der aktuelle Zustand nach Entlassung nochmal überprüft wird, passierte aber nicht....

Erneut enttäuscht und verärgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dahl immer sehr gut aufgehoben, und mit allem auch Ernst genommen. Von der kleinen Erkältung bis zu ersteren Krankheiten, war Sie immer mit Ihrer vollem Aufmerksamkeit bei mir.

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Nach einer OP Nähe des Darmausganges bei meinem Mann wurde ihm kein Antibiotikum verordnet, obwohl ich die Ärztin angesprochen hatte, daß dieses erforderlich wäre Da mein Mann eine Sichelzellenanämie hatte. Was zu Folge hatte daß es zu einer ungünstig kam und schließlich zum Tode führte.

Nicht kompetent medizinische Kenntnisse fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Dahl und war bis geraumer Zeit auch sehr zufrieden mit ihr und ihrer genauen, zeitintensiven und vertrauenswürdigen Behandlung nur hat sich das von einem auf dem anderen Tag plötzlich geändert.
Mit einmal war sie unfreundlich, sehr verletzend und gemein mit ihren Aussagen...futsch war das tolle Arzt-Patienten Verhältnis was über Jahre gut war.
wirklich schade aber das hat mich sehr enttäuscht dieses Verhalten.

Es war einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich finden Frau Dr. Jördis Dahl wirklich sehr kompetent, sie verschreibt nicht immer gleich die starken Medikamente sondern beruft sich bei Erkältung und Co. Auf viel Ruhe und Hausmittel. Jedoch bei vermutlich wirklich ernsten Krankheiten, trifft sie sofort die richtige Entscheidung und nimmt den Hörer auch selbst zur Hand um die Wartezeit bei der Weiterbehandlung zu Verkürzen. Wirklich toll!!

Sehr kompetent nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich empfinde Frau Dahl unpersönlich. Darum ist auch kein Vertrauensverhältnis entstanden. Ich wünschte mir, das die Sprechstundenhelferinnen freundlicher wären. Die Diskretinszone ist eher ein Witz, denn die Daten wie Namen und Gebutstag werden laut vorgelesen.

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben