Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Immo Geisenhainer in Gehrden informieren möchten...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt ...

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und seit vielen Jahren konstant. Als Patient fühlt man sich bereits beim Reinkommen gut aufgehoben.

Hr. Dr. Geisenhainer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Egal wie voll das Wartezimmer ist, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ihre Sorgen. Was mir besonders gefällt ist, dass er großen Wert auf Zahnerhaltung legt. Das habe ich bei anderen, profitgierigen Zahnärzten,schon anders erlebt und bin froh, seit einigen Jahren hier in guten Händen zu sein.

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Nimmt sich Zeit auch wenn es länger dauert, beruhigend. Kaum Anweisung an Mitarbeiter, da sehr gute Zusammenarbeit.

Super Arzt sehr genau und vorsichtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Auf einen Termin muss man zwar warten...es sei denn, man hat ein akutes Problem. Dann ist eine schnelle Behandlung möglich. Herr Geisenheimer ist freundlich, kompetent und erklärt umfassend, was er tut. Er drängt einen nicht zu teuren und überflüssigen Behandlungen.
Ich möchte noch bemerken, dass die Zahnreinigung in dieser Praxis ( durchgeführt durch hervorragend geschultes Fachpersonal) absolute Spitzenklasse ist.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Arzt ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Für mich die beste Praxis. Herr Geisenhainer ist ein sehr guter Zahnarzt. Kompetent, äußerst freundlich und sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam s.o.
Ich fühle mich stets sehr gut in dieser Praxis.

Super Zahnarzt und ebenfalls ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Seit 13 Jahren sind meine Frau ,die beiden Kinder und ich Patient. Besonders die Kinder wurden mit Ruhe und Geduld behandelt. Die Wartezeiten sind kurz. Herr Geisenhainer wirkt stets ruhig und ist sehr freundlich. Er versucht dem Kunden die Behandlung zu erklären und hilft mit Rat und Tat weiter. Was ich besonders gut finde ist, dass er nicht ständig von einem Patienten zum nächsten hetzt ,sondern auch mit mir ,als Kassenpatient immer mal wieder klönt. Ich fühle mich kompetent beraten.

Ich als Kassenpatient bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Tolle Praxis, super Team, fühle mich sehr wohl bei Herrn Geisenhainer!!!

Kompetenter, sehr herzlicher Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Freundliche Beratung sehr sensibel mit Angstpatienten geht auf die Ängste ein und fragt nach ob es noch geht oder et eine Pause machen soll toll (ich bin Angstpatient)

kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Dr. Geisenhainer nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und auch zwischenmenschlich äußerst löblich. Er kennt seine Patienten und fragt auch mal nach dem menschlichen Empfinden, wenn er z.B. bemerkt, dass man mit den Zähnen knirscht.
Die Praxis ist überaus kinderfreundlich. Die einheitlichen Poloshirts des Teams und die freundlichen Farben in der gesamten Praxis sind sehr schön und strahlen eine gewisse Elegant aus :)

Sehr freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

Herr Geisenhainer hat eine tolle Praxisorganisation. Daher hat man kaum Wartezeit in der Praxis. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist auch sehr kinderfreundlich.

Wir haben endlich einen guten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Immo Geisenhainer Zahnarzt

ich habe auf Empfehlung die Praxis von Immo Geisenhainer aufgesucht, ich habe schnell einen Termin bekommen und nachdem ich mein Problem geschildert habe, das ich ständig Kopfschmerzen und Schmerzen im Kiefergelenk habe, wurde mir eine Schiene für die Nacht empfohlen, da ich wohl mit den Zähnen knirsche und presse, vorallem nachts. Ich habe eine sogenatte NTI Schiene bekommen, so ein kleines Teil, was individuell für mich angepasst wurde. Erst dachte ich, das soll helfen, aber heute kann ich sagen, es wurde schnell viel besser, zusätzlich habe ich noch eine andere Schiene bekommen
Super netter Zahnarzt und tolles freundliches Team , nur zu empfehlen 5***** Danke

Ich kam mit Kiefergelenksbeschwerden und Kopfschmerzen ind die Praxis.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert