Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde
Stauffenbergstr. 1 d, Geldern

Dr. med. Stefan Pingsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pingsten?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Pingsten ist ein sehr hervorragender,hilfreicher und fürsorglicher Arzt. Er tut alles daran das es einen gut geht.Auch die Mädels sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich bin froh so einen Arzt an meiner Seite zu haben, gerade bei mir mit. einer Stimmbandlähmung. Ein Arzt den man sich nur so wünschen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr.Pingsten behandelt seit längerer Zeit unser Dauerpflegekind mit Behinderung. Er ist immer sachlich kompetent, beantwortet Fragen geduldig und pflegt einen tollen Umgang mit unserer Tochter und mit uns als Eltern.
Dr. Pingsten merkt sich Kleinigkeiten (so zum Beispiel, dass unsere Tochter nicht gut warten kann). Bevor zu einer OP geraten wird, werden alle anderen Optionen ausgeschöpft.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kinderlieb.
Wir sind 100 Prozent zufrieden mit diesem Arzt und können ihn absolut weiterempfehlen. Wir sind dankbar, dass unsere Tochter auch in Zukunft in dieser Praxis behandelt werden kann.

- kurzfristig einen Termin bekommen
- Team sehr freundlich
- Arzt sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und die Behandlung sehr gut und sorgfältig durchgeführt

Werde definitiv den nächsten HNO-Besuch in dieser Praxis machen!

nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Das " Pfingsten - Team und vor allem der Doc. - sind SPITZE!!! Rief mich auch nach der Behandlung noch zu Haue an, um mir einen Rat zu geben. Diese Praxis kann und muss ich ganz einfach positiv bewerten!!

" Besser gehts nimmer " !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Dr med Pingsten als sehr freundlichen, kompetenten und vertrauensvollen Menschen bzw Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Diagnostik ist absolut perfekt. Er ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll während den Behandlungen.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Auch die Hygiene ist absolut top. Die Einrichtung der Praxis ist sehr modern und auf neuestem Stand!!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren nun bereits öfter bei Dr. Pingsten und sind von Anfang an hellauf begeistert. So einen freundlichen, liebevollen und kompetenten Arzt haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Er ist super kinderfreundlich, erklärt alles ruhig und sachlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Team ist auch immer super freundlich und Termine bekommt man auch sehr schnell. Die neue Praxis ist auch sehr gut eingerichtet. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Der beste Arzt, den wir bisher kennenlernen durften. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Modern eingerichtete neue Praxis. Terminvergabe für eine HNO-Praxis im Rahmen. Personal und Atmosphäre sehr gut. Ärztliche Behandlung inclusive Aufklärungsgespräch super.

Kompetent, sympathisch, gründlich, überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Pingsten ist einer der nettesten und kompetentesten HNO-Ärtze in seinem Gebiet! Ich war zuvor bei vielen anderen Ärzten im Raum NRW, aber keiner war und ist so gut wie Dr. Pingsten! Immer freundlich und Sehr gute Behandlung. Nur weiter zu empfehlen.
Grüße Xxxxx

Der beste Ohrenarzt den ich je kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Pingsten ist ein Arzt mit Herz und Seele. Er ist sehr freundlich, geht voll auf die Patienten ein. Er ist bei der Untersuchung sehr behutsam. Seine Erklärungen versteht man sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Pingsten Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Pingsten hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und verständlich die Ursache, Vorgänge und Behandlungsmethoden erklärt. Die Behandlung war sehr rücksichtsvoll. Gerade als Schmerzpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben