Meinrad Klein-Walbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin
Gildenweg 2, Geldern

Sind Sie Meinrad Klein-Walbeck?

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste, netteste und kompetenteste Arzt, den ich jemals hatte und ein ganz tolles, sehr freundliches Praxisteam! Ich geh zum erstenmal gern in eine Arzrpraxis.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke dir. Klein-walbeck!
Sie haben mir sehr mit ihren Tipps geholfen.
Einfühlsamer Dr.

Sehr kompetenter doc.. immer zufrieden immer die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird bei gesundheitlichen Problemen auch mal um die "Ecke" geschaut und nicht nach Schema F behandelt. Ein sehr menschlicher Arzt mit breit gefächerten Wissen.
Es gibt manchmal lange Wartezeiten - was aber daran liegt, dass sich bei der Diagnostik bzw Behandlung die notwendige Zeit genommen wird.

Kein "Gott in Weiss" sondern ein Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich immer Zeit für einen nimmt und zuhören kann. Bei Unklarer Ursache Überweist er Direkt an einen Facharzt. Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und werde das auch bleiben, auch wenn ich dafür immer aus Nieukerk nach Walbeck fahren muss. Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Klein-Walbeck ist ein erfahrener Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Es gibt ja immer diese speziellen Patienten (schwierig ,frech usw.)Aber selbst bei solchen Patienten bleibt das Praxisteam gelassen und freundlich!Ich selbst bin seit 25 Jahren Patient in der Praxis und war immer voll zufrieden!

Kompetenter Allgemeinmediziner ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Klein Walbeck sehr zufrieden, da er sich Zeit nimmt und sich sehr um einen bemüht

Hilfsbereit, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr unzufrieden so ein artz kann man nicht weiterempfehlen

sehr schlechter artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine bei Herrn Dr. Klein-Walbeck werden eingehalten, außer es steht ein Notfall an. Habe dort noch nicht stundenlang dumm im Wartezimmer herumsitzen müssen. Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt. Der Doktor selbst ist umfangereich aus- und fortgebildet, das merkt man im Umgang und in der Diagnostik. Es gibt keine vorschnellen Lösungsvorschläge und Rezepte "mal eben fix" auf Verlangen. Er fragt nach, er interessiert sich, er ist das, was ich mir von einem Hausarzt wünsche und was kaum noch zu finden ist: persönlich, empathisch, interessisert, sehr freundlich, kann erstklassig erklären und hinterfragt tradierte Diagnosen früherer Ärzte oder Krankenhäuser. Er hat hier in der Gegend das Palliativprogramm mit aufgebaut, und ich glaube, daß er nicht nur einen Beruf ausübt, sondern eine Berufung lebt. DAS zu finden ist heutzutage, wo Medizin sich ausschließlich an ökonominschen Regularien ausrichtet, kaum noch zu finden. Für mich sind Gesundheit und Krankheit Komponenten des Da-Seins, die definitiv nicht in Wirtschaftsbetriebe gehören. Sonst ginge ich zu einem Betriebswirtschaftler und nicht zum Arzt.
Übrigens brauche ich kein "Entertainment" im Wartezimmer. Es heißt auf Deutsch übrigens "Unterhaltung". Warum immer diese Anglizismen?! Gerade die ältere Generation kann doch wohl kaum was damit anfangen. Ich will nicht mit Beschallung und Bildchen zwangspenetriert werden im Wartezimmer, ich möchte Ruhe empfinden. Bei Dr. Klein-Walbeck geht es noch so eben, ein Bildschirm mit Patienteninfos, aber auf die Zwangsmusik könnte ich echt gut verzichten. Dafür hat er eine Kaffeemaschine im Wartezimmer stehen, das gleicht meinen Unmut direkt wieder aus :-)

Bemerkenswert fachlicher und empathischer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu diesem Arzt gehe ich schon seit Jahren. Er ist immer freundlich auf seine ganz spezielle Art locker und humorvoll und ein guter Diagnostiker, soweit ich das beurteilen kann. Auch bietet er andere Zusatzleistungen an, wie z. B. Kautern von Warzen/Muttermalen ( Selbstzahlung aber moderat und angemessen). Seine Praxis ist IMMER gut besucht, was heißt, dass er in einem gewissen Tempo arbeitet und nicht wahnsinnig viel Zeit für den einzelnen Patienten investieren kann - trotzdem fühlt man sich bei ihm in "guten Händen"!

Guter Arzt - freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinrad Klein-Walbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Arztpraxis, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente, nette Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert