Dr. med. Stephan Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clemensstr. 4, Geldern

Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Herzlich Willkommen in der Kinderarztpraxis Dreher und Hübler,
wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Teilhabern und einer angestellten Ärzt...

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler Andere

freundlich, kompetent und bodenständig — wir sind rundum zufrieden bei Herrn Dr. Dreher!

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler Andere

Dr. Dreher wie auch sein Team sind sehr einfühlsam, stets bemüht und nehmen sich auch wirklich noch Zeit für alles. Wir haben ein krankes Kind mit sehr seltenem Syndrom und Herr Dr. DREHER hat sich ausführlich vorher darüber informiert und sich in die Problematiken eingelesen. Egal ob wir im Krankenhaus waren der Austausch und die Nachfrage waren immer da. Alle Helferinnen sind stets bemüht und bekämpfen gemeinsam mit uns den ganzen Papierkrieg der mit krankem Kind so anfällt. Wir sind sehr dankbar für alles....wir wurden von Anfang an herzlich aufgenommen. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Stephan Dreher

Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sicher beschäftigen uns die "besonderen" Patienten mehr als unsere sonstigen Patienten. Dies meine ich im doppelten Sinn. Man beschäftigt sich mit den spezifischen Problemen aus ärztlicher Sicht um bestmöglich helfen und beraten zu können, aber vor allem das MFA Team im Hintergrund muss viel Zeit und Arbeit in Koordinierung von Terminen und Verordnungen investieren. Wenn hinterher ein rundum gut versorgter Patient und zufriedene Eltern das Ergebnis ist, ist das aller Mühen wert.
Stephan Dreher

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler Osteopathie

Wir waren nach der Geburt unseres Sohnes zunächst bei einem Kinderarzt in Kevelaer. Leider hatte ich bei den Besuchen dort immer ein schlechtes Bauchgefühl und ich habe mir eine zweite Meinung in Geldern in der Praxis von Dr. Dreher und Kollegen geholt.
Mein Sohn musste von Dr. Dreher an mehreren Stellen eingerenkt werden. Ich bin so froh das wir zu Ihm gegangen sind und dort bleiben durften. Nach der Behandlung war mein Sohn wie ausgewechselt und viel entspannter.
Wir sind Ihm sehr dankbar. Auch bei den weiteren Untersuchungen waren die Ärzte allesamt immer einfühlsam und ich als Mutter fühle mich gut aufgehoben.
Auch die Kolleginnen und Mitarbeiterinnen sind super. Alle nehmen sich Zeit, sind ruhig und kompetent.
Wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. Stephan Dreher

Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich und gibt neuen Schwung. Danke auch im Namen des Teams für die gute Beurteilung der Abläufe vor dem eigentlichen Arztkontakt. Oft bemerkt man gar nicht wieviel Arbeit und Mühe das macht, damit alles rund läuft.
VG Stephan Dreher

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler Andere

Wir sind wegen einem Akutfall zu Dr. Dreher gestoßen und sind sehr froh darüber. Sowohl meiner Tochter wie auch meinem Sohn hat er zu Hilfe gesorgt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm, da er auf alle Fragen eingeht und diese ausführlich beantwortet. Dank seiner ruhigen Art hat meine Tochter ihre Angst vor Ärzten überwunden. Wir empfehlen Dr. Dreher wärmstens weiter.

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Ich bin mit meinen beiden Kids bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Dreher in Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden! Ich finde ihn sehr freundlich und engagiert, er nimmt sich die Zeit, die man als Mama oder als Kind braucht. Er erklärt ausführlich, hat immer einen sinnvollen Rat parat, wenn man ihn fragt und ich empfinde ihn fachlich als sehr kompetent. Ich weiß seine klare, sachliche und ruhige Art sehr zu schätzen. Dr. Dreher passt fachlich sowie menschlich in mein Bild von einem 'sehr guten Kinderarzt'. Das gesamte Team ist immer freundlich, man bekommt im Akutfall sofort einen Termin, die Wartezeiten sind immer sehr gering und das Corona Management ist sehr kompetent. Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und kann Dr. Dreher uns sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. Stephan Dreher

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung im Namen des gesamten Teams. Was soll ich sagen... Wir geben uns Mühe... auch und grade wegen der verrückten Bedingungen in Zeiten der Pandemie.
Es ist schön, wenn unsere Patienten und deren Eltern das bemerken und wertschätzen, vielen Dank.

super Praxis, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Wir sind sehr zufrieden und können diesen Arzt wirklich weiterempfehlen.
Vor allem ist Dr. Dreher ebenfalls im Bereich Osteopathie tätig, was unserem Sohn bereits nach einer Behandlung super geholfen hat.

Dr. med. Stephan Dreher

Vielen Dank zu dieser sehr netten und positiven Bewertung.
Zu der "3" im Bereich Entertainment muss man erklären, dass wir im Rahmen der Covid 19 Pandemie alle Spielzeuge, Bücher, Zeitschriften und Beschäftigungsmaterialien für unsere kleinen und großen Patienten aus hygienischen Gründen weggeräumt haben. Ich hoffe es kommen bald wieder andere Zeiten.

MfG Stephan Dreher

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Wir sind durch Empfehlungen zu Dr. Dreher gegangen. Es was absolut die beste und richtige Entscheidung. Dr. Dreher nimmt sich viel Zeit und geht auf allen Fragen ein. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und gehen immer zufrieden nach nach Hause. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Kinderlieb. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Dr. med. Stephan Dreher

Vielen Dank für die nette und positive Bewertung. Wir nehmen das als Ansporn....

Danke und weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Wir sind seit Geburt meiner beiden Mädchen bei Dr Dreher in Behandlung ! Er ist ein kompetenter Kinderarzt gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und ausführlicher persönlicher Aufklärung über die Behandlungsvorgänge. Wir sind überglücklich mit Dr Dreher und würden keinen anderen Arzt so sehr wie Ihn empfehlen.Hier ist jeder gefahren Kilometer von Duisburg bis nach Geldern Gold wert ! Kein anderer Kinderarzt kann Dr Dreher das Wasser reichen ! Wir danken für alles ! Immer wieder !!!

Der beste Kinderarzt der Welt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Komme seid 3 Jahren mit verschiedenen Pflegekindern zu ihm und war immer sehr zufrieden.
Besonders schätze ich seine freundliche Art und seine fachliche Kompetenz.
Er nimmt sich meiner Schützlinge mit viel Zeit und Aufmerksamkeit an.

Super kompetener Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Geldern Dr. Stephan Dreher und Tina Hübler

Tolles kopetentes Ärzteteam, sehr freundlich, man nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch Beratungen werden ausführlich durchgeführt.
Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.
Bei Terminvereinbarung haben wir keine Wartezeiten.
Sehr schöne Ausstattung

Dr. med. Stephan Dreher

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns über Lob und versuchen Kritik in Verbesserungen umzusetzen. Aber es ist sehr schön zu lesen, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen, vierlen Dank.

Herzlichen Danke für die tolle Hilfe!! Wir kommen gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert