Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie
Hartstr. 1, Geldern

Marco van Hees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Sehr gute, kompetente Behandlungen.
Die Therapeutin ist sehr gut auf den individuellen Krankheitsverlauf eingegangen und hat alle Übungen dementsprechend angepasst.

Kompetente Therapeuten, gute Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Ich bin im diesem Jahr zum zweiten mal im Gesundheitszentrum Marco van Hees.
Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen,die Therapeuten haben immer ein offenes Ohr über meine Krankheitsprobleme, geben ihr bestes was sie für meine kaputten Knochen tun können {über 40 Jahre Maurer} ich finde immer ein gut gelautes Team vor.
Alle Therapeuten wissen wovon sie Reden. Ich bin gerne da.Ich kann und werde diese Praxis weiterempfehlen .
Marco pflegen Sie ihr Team weiter so, dann haben Sie noch lang Freude

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Ich habe vor kurzem im Therapie Zentrum Geldern van Hees (TZG) in der Clemensstraße eine erweiterte ambulante Physiotherapie im Nachgang zu einer Knieoperation durchgeführt.
Die Therapie ist für jeden Patienten gleich aufgebaut, bestehend aus ca. 1h Training, 1h passive Anwendungen wie Kühlen oder Wärme und ca. 30 - 40 Minuten manuelle Therapie.

Die Praxis ist insgesamt technisch gut ausgestattet. Leider kommt es wegen der Größe des Teams dazu, dass man, wenn es ungünstig läuft, immer von unterschiedlichen Therapeuten behandelt wird, sowohl beim Training als auch bei der manuellen Therapie.

Die Therapeuten sind sehr unterschiedlich qualifiziert und unterschiedlich spezialisiert, werden aber gar nicht nach ihren Kompetenzen eingeteilt. So wurde ich sowohl von Therapeuten behandelt, die sehr viel Erfahrung mit der Behandlung von Knieverletzungen hatten, als auch von welchen, die sehr inkompetent wirkten (und Sachen empfohlen haben, die als sehr ungünstig zu bewerten sind).

Beim Training ist die Betreuung eher passiv, wenn man fragt bekommt man aber bereitwillig Hilfe. Allerdings gilt auch hier, dass immer unterschiedliche Therapeuten das Training betreuen und die Dokumentation nicht ausreicht, um sinnvoll Fortschritt zu dokumentieren. Entsprechend fängt man in der Kommunikation quasi immer neu an. Eine Therapeutin hat hier wiederholt einen unmögliche und schnoddrige Art gegenüber den Patienten an den Tag gelegt, was höchst unpassend war und vielen Patienten übel aufgestoßen ist. Die Therapieempfehlungen sind viel zu standardisiert und nicht angepasst. So sollte ich ungefähr 40% der Zeit für das Training der oberen Extremitäten verwenden. Es gibt einen Trainingsplan mit 10 Geräten und jeder, unabhängig von der Verletzung, wird (aber nur von manchen Therapeuten) angehalten jedes Gerät zu benutzen.

Trotz einzelner guter Therapeuten insgesamt zu standardisiert und wenig individualisiert. Inflexibilität in der Behandlung, zu oft nach Schema F.

Marco van Hees

Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, nur so können wir im Interesse unserer Patienten und Kunden noch besser werden. Um gemeinsam ein bestmögliches Ergebnis der Therapie zu erzielen ist es wichtig gewisse Regeln zu beachten, dazu gehört Pünktlichkeit und Bereitschaft gesund zu werden. Alle Mitarbeiter sind auf höchstem Niveau fachlich geschult und auch bei Krankheit oder Fortbildung der Kollegen über eine umfangreiche Dokumentation der Therapie in kürzester Zeit in der Lage eine Therapieeinheit zu übernehmen, dieses sollte natürlich nicht die Regel sein, da wir aber alle Menschen sind, nicht immer zu vermeiden. Anbei abschließend noch ein aktueller Artikel der RP vom 05.12.2016 der auch uns sehr sehr freudig stimmt,

Für eine "Erweiterte ambulante Physiotherapie (EAP)" nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Ich mache seit langem Rehasport in diesem Unternehmen... In den letzten Monaten herrscht dort völliges Chaos....Für mich nicht mehr vertretbar die Art und Weise wie dort mit einem Umgegangen wird..

Marco van Hees

Für konstruktive Kritik sind wir jeder Zeit dankbar, nur so haben wir die Möglichkeit weiter an uns zu arbeiten. Jeder Strukturwandel bring Veränderungen und ggf. auch Unruhe mit sich. Durch den positiven Zuspruch unserer Mitglieder in den vergangenen Wochen sind wir uns dennoch sicher so langsam die Ernte unserer Saat einfahren zu können.
Bei der Gelegenheit noch angehängt ein Artikel aus der RP vom 05.11.2016 über den wir uns ganz ganz besonders freuen. Gerne stehe ich allen Mitgliedern die durch den "Umbruch" verärgert sind, wie auf den zwei großen Mitgliederabenden schon erwähnt, jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wirkt überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Ich habe seit Jahren Probleme mit Kopfschmerzen und bin schon von mehreren Ärzten und Physiotherapeuten behandelt worden.
Erst seit ich im TZG behandelt werde ist eine deutlich Besserung eingetreten.
Das Team ist kompetent, freundlich und bemüht das Beste für den Patienten rauszuholen.
Nur weiter so!!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Ich bin seit längerem im FPZ Programm .Seid dem geht`s mir besser. Das Therapiezentrum kann ich nur empfehlen. Gute Beratung ,gutes Konzept,perfekte Umsetzung .

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Was wäre mein armer Rücken ohne dieses Team....es wird alles versucht, um Schmerzen zu lindern und die Ursache zu beheben.Tipps und Ubungen für den Alltag inbegriffen.Ein tolles Team, vom Empfang bis zum Chef.Uneingeschränkt zu empfehlen

tolles, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Genial, nach langem Leidensweg konnte mir das Therapeutenteam im neuen RehaZentrumGeldern schnell und kompetent helfen. Ich bin so begeistert das ich um auch vorzubeugen weiterhin zwei mal in der Woche in Eigenleistung meine Therapie wahrnehme. Schliessendlich mache ich es ja für meine Gesundheit.
Ich kann nur alle Therapeuten und Anmeldekräfte in den höchsten Tönen loben. Riesen Dank allen!!\'n

Nur hilfsbereite und kompetente Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Terminvergabe war manchmal schwierig.
Therapeuten sind manchmal übereifrig,
was bei mir eine Verlängerung des Krankheitsverlaufes bedeutete.

Nicht alle Therapeuten sind kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco van Hees Krankengymnastik Physiotherapie

Mein 4 jähriger Sohn ist schon seit 2 Jahren in Behandlung. Sein Fuß hat sich sehr gut gemacht seitdem braucht er keine Kompressionsstrümpfe mehr.
Sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit!
Wir gehen gerne hin.

Super! Mehr wie zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben