Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Hochstr. 37, Gelsenkirchen

Dr. med. Monika Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Held?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Respektloses Team/Ärztin und grauenhafte Behandlung mit Spätfolgen wie Entzündung, weil die Ärztin absolut inkompetent ist. Kann nur dringend davon abraten hier zu kommen!!

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schon bei der Anmeldung bin ich herzlich aufgenommen worden. Alle Mitarbeiter, die ich an diesem Tag gesehen habe, waren super freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie das Ergebnis nach der Operation. Ich kann Frau Dr. Held nur empfehlen.

Sehr gutes Ergebnis und alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich wurde unter Vollnarkose operiert, habe direkt nach dem aufwachen einen Kaffee bekommen. Ich war sehr zufrieden dort.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin und das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Leistenbruch-OP Juni 2020, der erste Kontakt mit der Ärztin war eher wortkarg und die Ärztin wirkte etwas "verkühlt, fast arrogant". Nach meinem Leid klagen, untersuchte sie mich genau und schilderte mir dann, nun deutlich freundlicher, meine Diagnose u. Therapie. Sie sagte auch, dass eine OP nicht twingender Weise sein muß nicht, schilderte mir aber ausführlich einen Fall und dessen Risiken, bei dem die Symptome ignoriert wurden, was mich über die Notwendigkeit der OP überzeugte. Die OP selber (meine allererste) mit einem netten und liebevollen Ärzte- und Pflegerteam absolut super, sehr gut narkotisiert, Raum und Aufwachraum gut eingerichtet. Die Ärztin bei der OP war sehr gewissenhaft und hat immer im Sinne des Patienten entschieden. Sehr kleine, verdeckte Narbe, Netz soweit beurteilbar, sehr gut eingebracht, sehr schön vernäht. OK, nach dem Aufwachen, hätte ich etwas mehr Schmerzmittel vertragen können, aber auch das war auszuhalten. Über Risiken bin ich sehr gut aufgeklärt worden, ledigl. die Einschränkungen nach der OP hätten für mich viel deutlicher sein sollen. Ein "versuchen sie so früh wie möglich zu laufen, war für meine Auffassung etwas zu "lax" ausgerückt. Alle weiteren Treffen mit der Ärztin waren sehr freundlich und lieb. Auch alle MTAs sind superfreundlich, hilfsbereit und geben gerne Auskunft. In dieser Praxis fühlte ich mich sehr professionell, behütet und ausreichend versorgt. Gerne wieder, aber wer will das schon.

Sehr gute Chirurgin, sehr interessante Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Würde immer wieder zu Dr.Held gehen

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Gute vorherige Beratung, am Tag des Eingriffs wurde ich fürsorglich auf die kleine Operation vorbereitet und auch die Nachsorge war kompetent und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, zuverlässig, freundlich innovativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fachlich sehr gut aufgestellt.
Problemfelder sofort erkannt.
Perfekte Hilfe geleistet.

Klasse kompentente Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wartezeit mit 1,5 Stunden Super!
Ärztin sehr unfreundlich und versucht die Patienten einfach los zu werden. Keine Vernünftige Beratung sowie Behandlung.
Wieder ein vergeudeter Besuch.
Danke für nichts.

Super Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Suchte die Praxis von Frau Dr.Held auf,weil ich starke Schmerzen im Arm hatte, wurde sehr zügig dran genommen und ärztlich gut versorgt.

Eine ganze tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Held Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war wegen einer Verletzung am Fuß bei Frau Dr. Held in Behandlung. Ich habe mich durchweg kompetent behandelt und beraten gefühlt. So konnte die Verletzung gut und komplikationslos verheilen, sodass mein Fuß jetzt glücklicherweise wieder schmerzfrei einsatzfähig ist.
Ich habe zügig einen Termin bekommen, sollte nur etwas Wartezeit mitbringen. Letztendlich musste ich ca. 30 min warten, was absolut ok ist. Ich hätte auch deutlich längere Wartezeiten in Kauf genommen. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben