Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde
Manfredstr. 8, Gelsenkirchen

Brigitte Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Krause?

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war bisher 2 mal mit meiner Tochter in der Praxis. Einmal mit Termin (Terminvergabe zeitnah und kurze Wartezeit in der Praxis) und einmal als kleiner "Notfall" (ohne Termin und sehr kurzer Wartezeit). Ich war beide Male zufrieden. Das gesamte Team war bisher immer sehr freundlich und im Umgang mit meiner Tochter sehr verständnisvoll. Ich empfehle die Praxis guten Gewissens gerne weiter.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Krause in Behandlung. So zum Beispiel mit schmerzhaften Stellen im Mund. Meine damalige Hausärztin war überfordert und sogar mein damaliger Zahnarzt konnte damit

nichts anfangen. Frau Dr. Krause schaute nur kurz in den Mund und hatte schon den Grund für die schmerzhaften Stellen gefunden. Sie verordnete mir eine spezielle Spülung und nach einiger Zeit waren die Aphten verschwunden.

Ein anderes Mal erkannte mein ehemaliger Zahnarzt nicht dass ich einen vereiterten Weißheitszahn hatte. Frau Dr. Krause schaute sich die Stelle an und sagte, dass ich schnellstens zu einem Zahnarzt

soll am besten am gleichen Tag. Ich mußte dann zum Kiefernchirurgen der den Zahn dann zog Die Ärztin hat richtig was drauf und findet auch immer eine Ursache.

In letzter Zeit war ich jedoch nicht mit Frau Dr. Krause zufrieden, meine gesundheitlichen Problem und wohl einige Fragen zu viel nervten Frau Dr. Krause

Ich empfand den Vorschlag von ihr, nachdem sie bei einer Kehlkopfspiegelung nichts gefunden hatte, dann eine sehr gefährliche Untersuchung im Krankenhaus unter Vollnarkose machen zu lassen abwegig um mich wohl dadurch los zu werden. Mache ich auch, da gehe ich nie wieder hin.

Frau Dr. Krause eine Ärztin die bei zu vielen Fragen genervt wirkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zum ersten mal in der HNO- Praxis. Das Team und die Ärztin sind sehr nett, höflich und zuvorkommend. Sowohl die Untersuchung, als auch die Aufklärungsarbeit waren hervorragend.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Der Empfang ist freundlich und persönlich. Frau Krause ist eine kompetente und sehr kinderfreundliche Ärztin. Sehr sorgfältig und gewissenhaft. Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Wenn unsere Tochter Schmerzen hat, bekommen wir immer kurzfristig einen Termin -ohne lange Wartezeit.

Kompetente kinderfreundliche Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir konnten kurzfristig vorbei kommen, hatten natürlich etwas Wartezeit. Der Kinderbereich im Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet und schöner als bei unserem Kinderarzt.

Auch der Umgang mit unserer 5-jährigen Tochter war sehr freundlich, die Untersuchung ging flott und die Diagnose wurde gut erklärt. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr.Krause ist eine fachlich sehr erfahrene und gute Ärztin.Sie erkennt jedes Problem und ist im Umgang mit Kindern sehr gut!!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir schreiben diese Zeilen aus dem Urlaub, welcher uns durch die Kompetenz von Frau Krause ermöglicht wurde. Denn während einer Ohrenschmalzentfernung bei einem HNO-Fachartz in Ge-Buer wurde der Gehörgang beschädigt, wobei Maßnahmen gegen eine evtl. Infektion nicht ergriffen wurden. In kürzester Zeit entwickelte sich eine über 5 Wochen andauernde akute Vereiterung des Gehörgangs.Über Freunde erfolgte der Kontakt zu Frau Krause, welche uns den Urlaub durch eine (werktägliche) schwierige Weiterbehandlung ermöglichte. Für den positiven Ausgang bedanken wir uns sowohl bei Frau Krause als auch bei dem netten Team.

Frau Krause ist fachlich sehr kompetent. Dabei liebevoll und mitfühlend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wurde freundlich empfangen, mußte nicht lange warten und wurde professionell und kompetent behandelt
Bin sehr zufrieden

Kompetente Ärztin freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zwar zum Ohrpiercing stechen , aber selbst das war super und gemacht.

Nett, kompetent, obwohl nicht Stammkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krause Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann diese negativen Kommentare weder verstehen noch in irgendeiner Form mich ihnen anschließen. Frau Krause ist eine super nette total Kinderfreundliche und angagierte Frau , die alles tut was in ihrer macht steht. Sogar meine Kinder , die eigentlich angst vor Ärzten haben , gehen gerne hin und genießen die tollen Spielsachen im Wartezimmer. Die Helferinnen sind auch super nett und freundlich.
Also meine Familie und ich sind rundum zufrieden und können Frau Krause nur weiterempfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben