Dr. med. Christian Martin Smit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Martin Smit?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Ich habe einen sehr netten, fürsorglichen Arzt angetroffen. Es war für mich so wichtig, auch Details zu besprechen, trotzdem hat er ein offenes Ohr, spezielle Fragen zu stellen, die er mit Respekt erörtert hat. Ich fühle mich sehr aufgehoben, werde alle Behandlungsmethoden nutzen. Vielen Dank dafür!!!!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, für alle Probleme, danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Hatte seit Februar schmerzen in dem Knie Dr Smith meinte ich soll Gymnastik machen weil Bewegungsmangel ist! ! Dan war ich noch mal da weil mein Knie heiss und geschwollen war , schmerzen ! Da sagte er zu mir Sie müssen arbeiten, Bewegung ist gut ! Habe mich gefühlt wie eine Simulantin die einfach nur Krankenschein will ! Ich wollte aber endlich ne Diagnose!!!! Habe auf Röntgen und MRT bestanden ! Er war zu mir sehr abweisend! Aber am 29 Mai durch MRT kam raus das ich schnell Operiert werden mu

Nicht interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Wurde heute ,trotz Nachsorgetermin (Op)nicht zum Arzt gelassen .Bin mit dem Hinweis, das ich eine Überweisung benötige abgekanzelt worden. Das mein Hausarzt in Gladbeck sei und außerdem im Urlaub intersseiete keinen.Auch das ich beim laufen noch eingeschränkt bin. Aber auch das interessierte keinen. Wie der Heilprozeß des Knies ist wohl auch nicht . Allerdings wurde mir beim 1.ten Termin nach der Op sofort Igel-Leistungen angeboten. Da kommt ja auch Geld in die Kasse. Suche neuen Orthopäden.

Die Behandlungen gehen sehr zügig. Wenig Zeit für Rückfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Diagnose der "Untersuchung" : Blockade, Therapie: Bewegung, schmerzstillende Tabletten.

Diagnose des zweiten aufgesuchten Orthopäden in Gelsenkirchen: das Röntgenbild zeigt Arthrose in der rechten Hüfte, Aufklärung über Therapien: Spritzen oder OP. Meine Entscheidung: Untersuchungstermin im Krankenhause, es wird auf eine OP hinauslaufen.

Schnelle Abfertigungen helfen der Praxis - nicht dem Rat- und Aufklärung Suchenden.

Nein, das war keine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Man fühlt sich sehr gut behandelt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Ein freundlicher, sich hinreichend Zeit nehmender Arzt, der sehr kompetent ist.
Er hat mir bei meinen Schulterproblemen sehr geholfen.

Sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Die Ärzte sind sehr freundlich aber am Empfang sitzen ziemlich unfreundliche Personen. Anrufen kann man sich sparen das Telefon wird ignorierd.

Unfreundliches Personal am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Nachdem meine Krankenkasse sich bei Dr. Smit über meinen Gesundheitszustand erkundigte.
Erteilte er bereitwillig Auskunft. Dies allein ist schon ein nicht hinzunehmender Zustand. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass sich Dr. Smit noch nicht einmal versicherte das es sich um Mitarbeiter der Krankenkasse handelte. Nach dem Gespräch mit der Krankenkasse wurde ich nach 10 monatiger Krankschreibung nicht weiter krankgeschrieben trotz einer Diagnose Arthrose des 4. Grades in beiden Knien und wiederholter Krankschreibung durch den medizinischen Dienst.
Offensichtlich fehlt es dem Herrn Doktor wohl an Rückgrat gegenüber der Krankenkasse.

Kuscht vor Krankenkassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Ich hatte einen Notfalltermin bekommen und musste beim ersten Mal eine Stunde warten und beim zweiten Notfalltermin müsste ich sogar 2 Stunden warten, da frag ich mich doch wofür man dann überhaupt einen Termin bekommt...

Wartezeit ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Martin Smit und Kevin Wiemann

Wir können diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Auf uns wirkt er nicht vertrauenserweckend und auch nicht kompetent, von Professionalität ganz zu schweigen. Wegen Schmerzen in den Knien und der Schulter suchten wir diesen Arzt auf. Auf das Röntgen der Knie mußten wir den Arzt hinweisen. Arthrose könnte er nicht wegzaubern. Meine Frau bezeichnete er als Mrs. Google. Was wir denn wollten!!! Hilfe, eine Diagnose, kompetente Beratung! Ernst genommen werden! Freundlichkeit! Wir suchen weiter........

Für uns kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben