Praxis Ewa Kulisch Psycholog. Psychotherapeutin
Am Stadtwald 2 a, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Ewa Kulisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ewa Kulisch?

Standort: Praxis Ewa Kulisch Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr gute Therapeutin, die aufgrund Ihrer Lebenserfahrung gute Lebens-, Lesetipps gibt. Sie hat mir bei meiner T rauerbewältigung mit guten Lebenstipps und Buchempfehlungen für meinen weiteren Lebensweg sehr geholften. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und wünsche diesem wertvollen Menschen weterhin viel Kraft und Lebensfreude, damit sie vielen Menschen weiterhelfen kann.
Durch Ffrau Kulisch habe ichwieder Lebenskraft und -freude bekommen.

Realistisch, eine Frau die mitten im Leben steht, ein Freigeist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ewa Kulisch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kulisch hat eine sehr ruhige Art und kann gut zuhören. Sie formuliert die Problemlagen recht treffend und in ihrer heimischen Praxis fühlt man sich wohl. Sie bietet auch immer etwas zu trinken an, was eine sehr nette Geste ist. Mir hat sie gute Tipps gegeben, auch wenn mir einiges manchmal gegen den Strich ging.

Empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Kulisch Psycholog. Psychotherapeutin

Bin zur Zeit noch am Anfang der Therapie, hatte aber vorher einen anderen Therapeuten - es ist ein riesiger Unterschied zwischen dem vorherigen Therapeuten und Frau Kulisch!

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben