Dr. Catalina Hiebsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

...die über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fach besitzt und diese gut anwendet. Tolle Ärztin, dafür fahre ich gern paar Kilometer. Freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.

Bitte einfach so bleiben, für die Zukunft!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Hiebsch in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut. Jede Behandlung, ob Füllung, Wurzelbehandlung oder Kronen, es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder fühlen sich dort seit sehr vielen Jahren ebenfalls gut aufgehoben. Die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Parkplätze sind direkt vor der Tür, die Straßenbahn Haltestelle nur 2 Minuten entfernt.

Supernette, sehr kompetente Zahnärztin! Nur zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

Spricht eine klare Sprache, auch wenn die Zähne mal nicht optimal gepflegt wurden :-) Hilft aber immer wieder mit guten, anschaulichen Tipps weiter und macht wirklich eine gute Vorsorge. Habe noch nie so stressfrei auf dem Zahnarztstuhl gesessen. Gute Praxis, gutes Team!

Seit Jahren meine Zahnärztin, optimale Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert