Praxis

Dr. Catalina Hiebsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

...die über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fach besitzt und diese gut anwendet. Tolle Ärztin, dafür fahre ich gern paar Kilometer. Freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.

Bitte einfach so bleiben, für die Zukunft!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Hiebsch in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut. Jede Behandlung, ob Füllung, Wurzelbehandlung oder Kronen, es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder fühlen sich dort seit sehr vielen Jahren ebenfalls gut aufgehoben. Die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Parkplätze sind direkt vor der Tür, die Straßenbahn Haltestelle nur 2 Minuten entfernt.

Supernette, sehr kompetente Zahnärztin! Nur zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Erich Hiebsch und Cathalina Hiebsch

Spricht eine klare Sprache, auch wenn die Zähne mal nicht optimal gepflegt wurden :-) Hilft aber immer wieder mit guten, anschaulichen Tipps weiter und macht wirklich eine gute Vorsorge. Habe noch nie so stressfrei auf dem Zahnarztstuhl gesessen. Gute Praxis, gutes Team!

Seit Jahren meine Zahnärztin, optimale Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen