Dr. med. Stephan Naujoks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Naujoks?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Naujoks Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als Schmerzfall abgewiesen zu werden - unterirdisch.

Ich habe akute Schmerzen und per Mail um einen kurzfristigen Termin gebeten zu jeder Zeit.
Mir wurde ein Termin für Ende April angeboten.
Ich solle mich doch bitte bei meinem Hausarzt vorstellen. Des Weiteren wurde ich gefragt, ob ich in den letzten zwei Jahren bei einer anderen orthopädischen Praxis Patient sei.
Ja, war ich beim Vorgänger, dort war die akute Terminvergabe auch kein Problem.

Da ich selbst in einer Praxis arbeite, sind mir Schmerzpatienten nicht fremd und für sowas haben wir Schmerzzonen eingerichtet, sollten diese Zonen gefüllt sein wird auch kein Schmerzfall abgewiesen.

Das ganze Praxisteam ist seht freundlich, Fachkompetent und arbeitet sehr strukturiert.
Die Praxis ist sehr toll eingerichtet und hinter dem Haus gibt es sehr viele Parkplätze.
Der Arzt ist sehr nett und kompetent, einfach SUPER
Dr.Naujoks nimmt sich ausreichend Zeit und man hat eine ausführliche Beratung.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Ich war das erste Mal in der wunderschönen, neuen Praxis. Erst muss ich betonen, dass sie sehr gut mit dem Auto zu erreichen ist. Überall hinter und vor dem Haus Parkplätze. Erdgeschoß. Super!
Dr. Naujoks war sehr freundlich, hat viel geredet, mich einiges gefragt. Ich durfte auch reden ;-), erklären, er hörte zu. Sehr freundlicher und unkomplizierter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles in allem bin ich zufrieden.

Ich wurde schon im Januar - kurz nach der Eröffnung - trotz starker Schmerzen (li. Kniegelenk) nicht angenommen und sollte 3 Wochen auf den Termin warten, obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß ich aufgrund meiner Arbeit auf meine Beine angewiesen bin. Im April wurde ich an die Notaufnahme verwiesen. Die Damen an der Anmeldung haben sich nicht um mich gekümmert. Das klingelnde Telefon wurde nicht abgenommen (ich hatte es ab 14.00 Uhr mehrfach auch von zu Hause aus versucht).