Dr. med. Martin Josef Draxler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Josef Draxler?

Ich kann nur Positives über Herrn Dr. Draxler berichten:
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten rund um das Gebäude. Herr Dr. Draxler hat meine Problematik stetig ernst genommen. Ich wurde umgehend aufgeklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Seine Diagnose ohne Operation hat sich bewahrheitet. Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht vorstellen können.
Auch die medizinischen Fachangestellten sind mit mir als Patienten gut umgegangen.
Ich kann diesen Facharzt nur empfehlen!

Qualifizierter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Bin auf Empfehlung meines Sportarztes zu Dr. Draxler gekommen. Termin habe ich sehr zeitnah bekommen und die Gespräche, Aufklärung und Untersuchungen waren in allen Belangen sehr gut. Herrn Draxler hat sich viel Zeit genommen und das Vertrauensverhältnis war von Anfang an da. Ich hab mich dann zur Kreuzband Op bei Ihm entschieden, nachdem alle Vor u. - Nachteile ausgiebig erörtert wurden. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. 100% zufrieden und voll belastbar.

100% in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Draxler ist ein super menschlicher Typ der sein Handwerk verstehst

Solche Ärzte sollte man immer haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Ich komme mit seiner Art gut klar. Seine Zeitsparende direkte Art ohne Umschweife seine Sicht der Tatsachen, die sich für ihn darstellen, sind direkt. Ohne Umschweife und passt. Ich bin ja auch dort um seine Meinung und Hilfe zu erhalten. Kaffeekränzchen oder eine Diagnose die den eigenen geheimen Wünschen angepasst sind ist nicht sein Ding.

btw
Unser eigenes Verhalten spiegelt sich wider. Egal ob Anmeldung oder Begrüßung. Es ist Hr. Dr. Draxler und nicht Draxler. Der Respekt wird erwidert.

Ein Kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Ich fand den Arzt unfreundlich und schnippisch,es geht zu wie am Fließband.Ich hatte das Gefühl,er nimmt meine Schmerzen nicht ernst.Da gehe ich nicht mehr hin

Unfreundlich,nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Der Kreuzbandriss meiner Tochter wurde schnell und sachlich diagnostiziert. Behandlungsmethoden aufgezeigt. Schnelle OP mit extra eingeschobenen Termin, schnelle und persönliche Nachbehandlung, d.h. obwohl kein Dienst im Krankenhaus, extra nochmal gekommen um sich zu kümmern. Bis jetzt alles tippitoppi.

Sehr schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

-Schmerzen wurden nicht ernst genommen
- Patzig und unfreundlich
- Vorwurfsvoll
- Hat bei mir extrem doll auf einen Schmerzpunkt gedrückt, lacht über schmerzen
- erklärt schlecht
- Will direkt operieren, zählt keine Alternativen auf

Ich könnte stundenlang so weiter machen, zu diesem Arzt gehe ich nie wieder.
Eines Tages wird das Karma sie einholen, Herr Draxler, vielleicht wäre Metzger ein besserer Job für sie!!

Nicht sonderlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Nach monatelangen Schmerzen und innerhalb von 4 Terminen in 9 Monaten erklärt der Arzt :
- erstmal Einlagen tragen und abwarten
- dann vielleicht doch MRT machen lassen, verbunden mit einer Wartezeit auf den Termin von 2 Monaten
- nochmal neue Einlagen
- Man kann Schmerzen auch ohne Ursache haben;
- 4 Wochen mit Schmerzen auf neuen Einlagen reicht nicht aus: bitte nochmal 4 Wochen weiterhumpeln;
- dann ist es vielleicht doch kein orthopädisches Problem: gehe zurück auf Los: zum Hausarzt

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe
Personal freundlich
Untersuchungen
kleinere OPs
alles OK

telefonische Erreichbarkeit, schlecht bis sehr schlecht

Bis auf die telefonische Erreichbarkeit alles TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum OCC Georgsmarienhütte

Ich bin seit über 22 Jahren in orthopädischer Behandlung bei Dr. Draxler. Ich wurde immer vernünftig aufgeklärt über Möglichkeiten, er ließ sich immer auf Alternativen ein, auch wenn er davon nicht immer überzeugt war. Er schreibt Physiotherapie und Lymphdrainagen auf und hält den Kontakt zu den Heilmittelerbringern.
Inzwischen war ich auch mit meinen Kindern dort und bin sehr gut zufrieden.
Termine gibt es auch mal kurzfristig, wenn es eilt und es wird ausführlich aufgeklärt.
Ich habe hier viel negatives gelesen und frage mich dabei immer, mit welcher Erwartung die Leute zum Arzt gehen...Ich brauche keinen Smalltalk, sondern eine Diagnose und entsprechende Therapie. Die habe ich immer bekommen, inzwischen auch mit Smalltalk :D

Kompetente Diagnose, vernünftige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert