Praxis

Dr. med. Jörg Niebur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0541 600..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Niebur?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Beratung, Vorsorgeuntersuchungen, OP und Nachbehandlung verliefen bestens. Die gesamte Praxis überzeugt mich in allen Belangen. Herr Niebur ist ebenso professionell wie humorvoll, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

wirklich tolle Behandlung, freundliches Team, schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert - genau so wie man sich einen Arztbesuch wünscht. Besser geht es nicht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Mein erster Besuch beim Urologen: Tolles organisiertes Team und ein netter freundlicher kompetenter Dr.Niebur. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Ich war bei Dr. Niebur wegen Testosteronmangel. Er hat mich mich eingehend beraten. Sehr ehrlich und direkt. Haben auch dieses Problem in Verbindung mit Adipositas angesprochen. Wurde gut beraten. Bin nun in Therapie. Außerdem ist die Praxis gut organisiert. Man wartet nicht lange und Termine werden eingehalten.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Ein sehr empathisches Team. Sehr gute und ausführliche Aufklärung. Sehr empfehlenswert


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Insgesamt mit allem zufrieden. Nach 24h schon einen Termin erhalten und sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis und sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Dr. Niebur hat mich bestens beraten. Er ist sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist, da er diskret und ehrlich ist, gleichzeitig aber auch ein Gespräch nicht scheut. Hier wird man nicht abgefertigt - hier wird noch behandelt! :)

Freundlicher,sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Aufgrund großer Schmerzen und Sorgen habe ich mich beim der Praxis vorgestellt und wurde von Dr. Niebur behandelt. Er ist freundlich und ist die Sache behutsam angegangen und hat mir direkt die Sorgen genommen. Das macht für mich ein guten Arzt aus mit viel sympathy.

Serh netter und Kompetenter Arzt der mir sofort die Sorgen nahm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Gut organisierte, modern ausgestattete Praxis mit freundlichen Angestellten. Dr. Niebur ist fachlich kompetent, sehr nett und man fühlt sich hier gut aufgehoben und beraten.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat moderne medizinische Geräte. Herr Niebur hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen