Dr. med. Jörg Niebur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Niebur?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Beratung, Vorsorgeuntersuchungen, OP und Nachbehandlung verliefen bestens. Die gesamte Praxis überzeugt mich in allen Belangen. Herr Niebur ist ebenso professionell wie humorvoll, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

wirklich tolle Behandlung, freundliches Team, schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert - genau so wie man sich einen Arztbesuch wünscht. Besser geht es nicht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Mein erster Besuch beim Urologen: Tolles organisiertes Team und ein netter freundlicher kompetenter Dr.Niebur. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Ich war bei Dr. Niebur wegen Testosteronmangel. Er hat mich mich eingehend beraten. Sehr ehrlich und direkt. Haben auch dieses Problem in Verbindung mit Adipositas angesprochen. Wurde gut beraten. Bin nun in Therapie. Außerdem ist die Praxis gut organisiert. Man wartet nicht lange und Termine werden eingehalten.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick Andere

Ein sehr empathisches Team. Sehr gute und ausführliche Aufklärung. Sehr empfehlenswert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Insgesamt mit allem zufrieden. Nach 24h schon einen Termin erhalten und sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis und sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Dr. Niebur hat mich bestens beraten. Er ist sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist, da er diskret und ehrlich ist, gleichzeitig aber auch ein Gespräch nicht scheut. Hier wird man nicht abgefertigt - hier wird noch behandelt! :)

Freundlicher,sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Aufgrund großer Schmerzen und Sorgen habe ich mich beim der Praxis vorgestellt und wurde von Dr. Niebur behandelt. Er ist freundlich und ist die Sache behutsam angegangen und hat mir direkt die Sorgen genommen. Das macht für mich ein guten Arzt aus mit viel sympathy.

Serh netter und Kompetenter Arzt der mir sofort die Sorgen nahm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Gut organisierte, modern ausgestattete Praxis mit freundlichen Angestellten. Dr. Niebur ist fachlich kompetent, sehr nett und man fühlt sich hier gut aufgehoben und beraten.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Niebur und Götz Cubick

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat moderne medizinische Geräte. Herr Niebur hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben