überörtl. Praxis Dr. Christian Rohrer-Höffgen Facharzt für Dermatologie
Dieselstr. 16, Gersthofen

Dr. med. Christian Rohrer-Höffgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Rohrer-Höffgen?

Standort: überörtl. Praxis Dr. Christian Rohrer-Höffgen Facharzt für Dermatologie

Dr. Rohrer-Höffgen ist ein hervorragender Arzt. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr gut.
Das Ärzteteam ist sehr gut. Wir sind als Familie seit Jahren bei Dr. Rohrer-Höffgen. Das nützt einem als Patient aber nichts.
Denn leider ist die Praxis seit längerem telefonisch nicht erreichbar. Entweder ist belegt oder man fällt nach vielen Minuten aus der Warteschleife.
Die Terminvergabe online ist eine Zumutung, da es keine Termine gibt.

Keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute wieder in der Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich. Durfte nach der Anmeldung sofort in ein Sprechzimmer. Wurde dort von der supernetten Ärztin sehr freundlich empfangen, ausführlich beraten und meine Krankheit begutachtet. Trotzdem war ich zwei Minuten vor dem eigentlichen Termin schon wieder fertig, ausgestattet mit Rezept und einer Probecreme aus der Praxis, um mein Leiden in den Griff zu bekommen. Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis.

Hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon des öfteren mit meinen Schwqiegereltern dort und sie sind jeweils - obwohl viwl los war- ohne Hektik aber mit großer Umsicht, Kompetenz und Freundlichkeit behandelt worden.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Informationen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Kein Entschuldigung für Versäumnisse der Praxisorganisation und Behandlung. Mangelhafte Sorgfalt in Behandlung und Nachsorge.

Kein roter Faden in der Behandlung, keine Aufklärung über Alternativen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt und sehr viel Mensch.
Auch in der - für viele Patienten - eine heikle Sache geht er das Thema mit viel Gelassenheit und viel Witz an und nimmt einem auf diese Art die - ich sage mal - angeborene Scheu vor dieser heiklen Sache der Proktologie.
Einfach super!!!

Einer der`s kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier habe ich ein sehr kompetentes und sehr freundliches Ärzte-Team vorgefunden. Eine nette Ärztin, die sich auch mal einen Rat vom Chef holt und nicht einfach Diagnosen stellt.

Sehr kompetentes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits mehrfach bei Herrn Dr. Rohrer Höffgen und war bisher auch zufrieden. Bei einem Versuch einen Termin zu vereinbaren, wurde mir ein Termin ein halbes Jahr später vorgeschlagen. Das finde ich persönlich nicht tragbar, zu erwähnen ist aber auch, das dies vor Beginn des Ausbruchs der Pandemie war.

Resultat: Für mich ein super Arzt, aber nicht mit solch langen Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, aber..... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt Jahrelang immer dort in Behandlung und meine Kinder auch. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und komplizierte Fälle waren für Herrn Höffgen kein Problem.
Allerdings hätte ich wieder mal einen Termin gebraucht und bin für einen möglichst zeitnahen Termin abgelehnt worden. Erst in 2 1/2 Monaten!!!
Es hieße ich sei schon zweimal als Notfall da gewesen, was doch kein Notfall war.! (wird dann ja wohl aufgezeichnet- und wenn einem schon das ganze Gesicht brennt und rot ist wie Feuer, dann ist das für mich ein Notfall).
Wenn man eine Wunde hat, die einfach nicht verheilen möchte und auch schmerzt kann ich doch erwarten, dass man mir eher zeitnah einen Termin vergibt. Wer weiß denn schon 2 Monate im Voraus ob er einen Hautarzt benötigt???
Ich bin sehr enttäuscht als Langjähriger Patient so abgekanzelt zu werden.
Sehr sehr schade!!!!!!

Sehr schade - ich war sehr zufrieden - aber nun nicht mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erster Termin zum Screening. Sehr unkompliziert und angenehm, obwohl das ja eine eher körpernahe Untersuchung ist. Beim selben Termin Laserbehandlung zum kosmetidchen Entfernen eines Muttermals vereinbart. Aufklärung ordentlich. Lasertermin selbst denkbar unaufgeregt, zielorientiert und mit nettem Smalltalk. Heilung ohne Probleme.
Ich will meinen Arzt nicht knuddeln, heiraten oder neue Freunde finden. Sondern unkompliziert gut behandelt werden. Und das tut er. Topp.

Unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich die notwendige Zeit genommen, un sich Fragen anzuhören und verständlich zu beantworten.

Kompetenz, Aufklärung, Freundlichkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert