Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Reinhard Schlotter Andere

    Herr Dr. ist einfach großartig. Die Schwestern sind oft sehr überfordert. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben.Es läuft ein Band,wo gesagt wird,dass die telefonische Erreichbarkeit täglich von 9 bis 11 Uhr gegeben ist, sonst auch per Fax. Das Band springt nach 2 mal klingeln sofort an.Wer gehandicapt ist und niemanden hat, der für ihn in die Praxis fahren kann,ist aufgeschmissen. 1 Woche lang habe ich versucht,jemanden telefonisch zu erreichen, weil ich nach einer OP nicht laufen konnte. Nur immer das Band gehört! Das muss sich dringend ändern. Und wer hat schon ein Fax zu Hause?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Rudolf-Str. 3 a, 38889 Blankenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen