Augencentrum Köln Hansaring Dr.med Ralph Neuber Facharzt für Augenheilkunde

Augencentrum Köln Hansaring Dr.med Ralph Neuber Facharzt für Augenheilkunde

Praxis
1 Bewertung Köln, Hansaring 102
Augencentrum Köln Hansaring Dr.med Ralph Neuber Facharzt für Augenheilkunde

Augencentrum Köln Hansaring Dr.med Ralph Neuber Facharzt für Augenheilkunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralph Neuber Andere

    Es hat alles super geklappt, ich bin total zufrieden und kann den Eingriff im Augenzentrum Köln bei Dr. Neuber nur weiterempfehlen. Ich kann super ohne Brille sehen. Ich empfand die Aufklärung im Vorfeld als umfassend und realistisch, vor allem wird der Eingriff nicht aktiv verkauft, sondern mit Vor- und Nachteilen erläutert. Die Entscheidung liegt dann bei einem selbst.
    Dr. Neuber ist fachlich kompetent, hört gut zu, nimmt Fragen, Sorgen und Wünsche ernst und geht darauf ein.
    Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansaring 102, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen