Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Augusta-Krankenhaus Klinik f. Innere Medizin

    Mein Mann und ich waren zur selben Zeit Patienten von dr Weik (ich ambulant, mein Mann Stationär)
    Und ich muss sagen, dass wir uns in guten Händen gefühlt haben. Dr Weik ist ein super Arzt , sehr kompetent und menschlich und die Pfleger bzw. Krankenschwester wahnsinnig lieb und freundlich. Auch im Sekretariat wird man am Telefon lieb empfangen.
    Mein Mann war für eine größere Sache behandelt und es wurde alles für ihn gemacht. Danke dafür!
    Bei meiner Endosonographie habe ich natürlich nichts gespürt. Der Pfleger deckte sogar meine Beine mit einer Decke damit ich nicht friere????
    Vielen Dank !

    Wirklich zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amalienstr. 9, 40472 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen