Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Dr. med. dent. Elke Bergert-Rentmeister Andere

    Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden bei Milchzahn. Diesmal war zum ersten Mal sehr vieles anders. Und das nur durch eine einzige falsche Personalentscheidung. Ein neues Teammitglied ist nun im Team der MFAs. Es führt sich auf, als sei es der Chef und behandelt die sonst so entspannten und netten Damen des Teams als wären sie seine Untergebenen. In der Beratung hat das Mitglied sich so positioniert, dass ich kurz dachte, es handle sich um einen Zuwachs im Ärzte-Team. Aber nur sehr kurz, denn dann hat das Mitglied seltsame Dinge getan, wie bspw. völlig unnötig oft Geräte und den Behandlungsstuhl bedient. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist nun eine andere und es liegt eine Schwere in der Luft. Ich kann diese Anstellung zu NULL Prozent nachvollziehen. Die armen anderen Teammitglieder, die bisher den Laden so super geschmissen haben! Kündigungen sind vorprogrammiert. Dass man das nicht sieht, ist mir schleierhaft.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 17/1, 70839 Gerlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen