Dermatologikum Kiel Prof.Dr. Axel Hauschild Dr. Stephan Lischner & Partner

Dermatologikum Kiel Prof.Dr. Axel Hauschild Dr. Stephan Lischner & Partner

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kiel, Kehdenstr. 2-10
Dermatologikum Kiel Prof.Dr. Axel Hauschild Dr. Stephan Lischner & Partner

Dermatologikum Kiel Prof.Dr. Axel Hauschild Dr. Stephan Lischner & Partner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Axel Hauschild Andere

    Mir wurde vor längerer Zeit in einem heimatnahen Krankenhaus ein bösartiger Hauttumor (malignes Melanom) entfernt, und man gab mir dort den Rat, mich wegen der weiteren Behandlung an einen der für diese Erkankung weltweit anerkanntesten Spezialisten in Kiel zu wenden: Professor Hauschild. Entsprechend der Dringlichkeit des Befundes bekam ich äußerst rasch einen Vorstellungstermin (innerhalb von 2 Tagen!) und wurde von einem bestens organisierten Praxisteam freundlich empfangen und betreut. Der Professor nahm sich dann viel Zeit, um alle mitgebrachten Untersuchungsergebnisse zu sichten und zu bewerten und mit mir zu besprechen. Es ergaben sich daraus keine weiteren Behandlungsmaßnahmen.
    Dies ist jetzt 6 Jahre her, und die Tatsache, dass es mir gut geht und die Erkrankung nicht wieder aufgetreten ist, zeigt, wie fachkompetent zutreffend diese Einschätzung war und ist!
    Deshalb meine Empfehlung: wenn Sie jemals ein ähnliches medizinisches Problem haben sollten, auf nach Kiel!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kehdenstr. 2-10, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen