Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christiane Potz-Biedermann Andere

    Im Februar 2023 kam ich wegen einer akuten, schmerzhaften Entzündung das erste Mal zu dieser Ärztin.
    Es dauerte einige Tage (!), bis die Ärztin auf meine schriftlich gestellte Frage wegen einer befürchteten Nebenwirkung der von ihr verschriebenen Creme reagierte.
    Die von der Ärztin empfohlene OP hat sich nach Einholen einer Zweitmeinung als überflüssig herausgestellt. Das verschriebene Alternativpräparat dieser ärztlichen Zweitmeinung führte auch zur Heilung der entzündeten Stelle.
    Rechnungen von der Ärztin waren fehlerhaft, d.h. einzelne Leistungen wurden zu hoch abgerechnet. Diese nicht berechtigten Positionen wurden nach anfänglicher Weigerung erst nach wiederholter Aufforderung korrigiert.
    Auf mein Schreiben an den Praxisinhaber erhielt ich bis heute, also nach knapp 4 Monaten keine Antwort – was für eine fehlende Wertschätzung der Patienten als Personen sowie als Kunden dieser Praxis!
    Mein Fazit: Ich kann von dieser Dermatologin nur abraten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Roßhaupter-Str 32, 81369 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen